Es gibt Menschen in Ely, die wissen, wer Deborah Steel ermordet hat - warum schweigen sie 20 Jahre später immer noch?
Dies ist die Geschichte der Suche einer Familie mit gebrochenem Herzen nach Antworten
In den frühen Morgenstunden des Sonntags, dem 28. Dezember 1997 - vor fast 20 Jahren - verschwand Deborah Steel scheinbar spurlos.
Damals war Deborah die Wirtin von dem "Royal Standard public house" in Ely. Sie war ein sehr geliebtes Mitglied der Gemeinde. Und sie war erst 37 Jahre alt, als sie verschwand.
Im Laufe der Jahre hat die Polizei alle Ermittlungen ausgeschöpft, aber sie - oder die verantwortliche Person - nicht gefunden.
Die Polizei ist der festen Überzeugung, dass Deborah ermordet wurde und dass die Antwort auf das, was ihr zugestoßen ist, in der kleinen Stadt Ely liegt.
Trotz eines Aufrufs bei ITV's Britain's Most Wanted wurde ihre Leiche nie gefunden.
In einem Interview mit den Nachrichten 20 Jahre später erzählte Deborahs Halbschwester Virginia Secker, glaubt sie, Deborah wurde ermordet - und dass das Geheimnis ihres Verschwindens liegt immer noch in Ely
Die "News" geht dem Geheimnis um die vermisste Vermieterin nach, das die Polizei seit zwei Jahrzehnten vor ein Rätsel stellt.
Die letzten Sätze von Deborah Steel
Deborah Steel wurde zuletzt um etwa 1 Uhr morgens beim Verlassen des Pubs in Forehill gesehen, Berichten zufolge nach einem Streit - und wurde seit diesem Tag nie wieder gesehen.
Auf ihrem Vermisstenplakat beschrieb die Polizei sie als 1,70 m groß, mittelgroß, aschblonde Haare, braune Augen und einen hellen Teint.
Zuletzt wurde sie in einer braunen Hose, braunen Stiefeln und einem dunklen anorakartigen Regenmantel gesehen.
Deborah arbeitete ihre letzte Schicht am Samstag, den 27. Dezember 1997. Der Plan für diese Nacht sah vor, dass sie ihre Schicht arbeitete und dann in der Kneipe übernachtete.
Als ihr Partner am Sonntag, dem 28. Dezember, morgens aufwachte, stellte er fest, dass sie nicht da war und nicht ihrem Bett geschlafen hatte. Die Polizei sagt, es scheint, dass Ms. Steel die Kneipe verlassen hat und zu ihrem Haus in Longfields, Ely, zurückgekehrt ist - etwa anderthalb Kilometer von der Kneipe entfernt.
Die Beamten sagen, es sei sehr unüblich und sehr unwahrscheinlich, dass Deborah den ganzen Weg nach Hause gegangen sei, besonders spät nachts, wenn sie im Pub gearbeitet habe.
Beweise deuten darauf hin, dass Deborah eine sehr kurze Strecke von der Kneipe zum Restaurant Almonry ging, wo sie abgeholt wurde, wahrscheinlich von einem örtlichen Taxifahrer, den sie kannte.
Auch 20 Jahre später möchte die Polizei noch immer ein "richtiges Gespräch" mit diesem Taxifahrer führen - und den Fahrer dringend bitten, sich mit DCI Adam Gallop von der Einheit für Schwerverbrechen in Bedfordshire, Cambridgeshire und Hertfordshire in Verbindung zu setzen.
Was glaubt Deborahs Familie, was mit ihr passiert ist?
Virginia Secker, Deborahs Halbschwester, sagte, sie glaube, dass die vermisste Wirtin ermordet wurde.
Sie erzählte es den Nachrichten: "Ich glaube, Deborah hat die Kneipe verlassen, und ich glaube, dass sie nach Hause zu ihrem Haus in Ely gegangen ist, bevor sie vermisst wurde.
"Ich glaube das, weil die Polizei ihren Schmuck gefunden hat, den sie nie ablegte, es sei denn, sie wollte schlafen gehen.
"Sie trug den Verlobungsring meiner Mutter an einer Goldkette um den Hals - sie ging nirgendwo ohne ihn hin.
"Ich weiß, dass die Polizei eine Karte mit einigen U-Bahn-Stationen gefunden hat, aber allein hätte sie keinen Bus oder Zug genommen, weil sie Angstzustände hatte und unter Panikattacken litt. Sie konnte auch nicht Auto fahren.
"Leider glaube ich, dass sie ermordet wurde. Es hat Verhaftungen gegeben, aber daraus ist nichts geworden.
"Es gibt einige wenige Personen, die ich schon immer verdächtigt habe, die ich bis heute verdächtige.
Ich will nicht in mein Grab gehen, ohne die Wahrheit zu kennen.
"Es ist sehr traurig, dass unser Vater zu seinem Grab gegangen ist, ohne Debbie zur Ruhe zu betten. Sein letzter Satz an mich war 'Finde heraus, was mit ihr geschehen ist'.
"Es muss schrecklich für ihn gewesen sein; es ist schlimm genug, wenn man ein Kind verliert, aber nie zu erfahren, was mit ihm passiert ist?
"Ich will nicht in mein Grab gehen, ohne die Wahrheit zu kennen. Ich glaube, dass das Geheimnis, was mit ihr geschehen ist, irgendwo in Ely liegt."
Was hat die Polizei unternommen, um Deborah zu finden?
Zum Zeitpunkt von Deborahs Verschwinden wurde ein landesweiter Aufruf gestartet, sie zu finden.
Die Cambridge News halfen bei der Suche, indem sie Plakate und Flugblätter an Bahnhöfen in Cambridge, Ely und Huntingdon verteilten.
Die Polizei sagte, dass Deborah eine Kneipenwirtin war, die einen großen Kreis von Freunden und Bekannten gehabt hätte - und dass jemand im Laufe der Jahre ein Gespräch belauscht habe, das den Ermittlungen wirklich helfen könnte.
1998 befürchtete der Vater der ehemaligen Wirtin, Bill, dass sie tot sein könnte.
Er sagte, Deborah habe immer den Verlobungsring ihrer Mutter an einer Kette um den Hals getragen, aber dieser und andere Schmuckstücke seien in ihrem Haus in Longfields zurückgelassen worden.
Dieser Schmuck wurde in Deborahs Haus gefunden, zusammen mit ihren Schlüsseln und ihrem Mobiltelefon.
Es gab dort auch zwei Weingläser, die anscheinend kürzlich benutzt wurden - die Polizei sagt, es wäre "sehr untypisch" gewesen, wenn Deborah diese Gläser nicht gespült und hinter sich aufgeräumt hätte.
Kleidung und eine Sporttasche verschwanden in ihrem Haus, und die Detektive studierten Videomaterial von den Londoner U-Bahn-Stationen, nachdem sie in ihrem Haus eine Karte mit drei eingezeichneten Stationen gefunden hatten.
Trotzdem glaubt Deborahs Familie, dass sie niemals allein in einem Bus oder Zug gefahren wäre.
Durchsuchung von Deborahs Haus und des Pubs Royal Standard
Im September 2014 fanden in Deborahs Haus in Ely Ausgrabungen statt, die nach Angaben der Polizei "mit dem Verschwinden in Verbindung standen".
Deborahs Verschwinden wurde von einer langjährig vermissten Person in eine Mordermittlung der Polizei von Cambridgeshire umklassifiziert.
Nachbarn des durchsuchten Hauses sagten, sie seien "schockiert" über die Nachricht.
Ein Nachbar sagte: "Ich konnte es nicht glauben, als ich hörte, warum die Polizei in dem Haus so aktiv war.
"In einer Straße wie Longfields erwartet man sicherlich nicht all diese polizeilichen Handlungen".
Bagger wurden in den Garten in Longfields, Ely, gebracht, wo Miss Steel, die damals 37 Jahre alt war, vor ihrem Verschwinden zur Weihnachtszeit um 1 Uhr morgens am 28. Dezember 1997 lebte.
Tatortermittler durchkämmten den Garten auf der Suche nach Hinweisen.
Im Februar 2015 durchsuchte die Polizei das Royal Standard Public House in Forehill, in dem Deborah zuletzt gesehen wurde.
Im April 2015 wandten sich die Experten dann der Ausgrabung des Innenhofbereichs des Pubs zu, der in das Parkhaus an der Broad Street führt.
Das Gebiet wurde abgeriegelt, so dass es für die Öffentlichkeit nicht zugänglich war, doch die Ausgrabungen dauerten nicht lange.
In einem Gespräch mit Ely News sagte ein Polizeisprecher, dass die Ausgrabung nicht lange dauerte: "Die Durchsuchungen im Royal Standard Pub im Zusammenhang mit dem Verschwinden der ehemaligen Wirtin Deborah Steel sind nun abgeschlossen.
"Wir verfolgen weitere Ermittlungen und suchen weiterhin nach der Wahrheit über Deborahs Verschwinden".
Verhaftungen und weitere Verhöre
Im Januar 2015 wurden zwei Männer, die im Zusammenhang mit dem Verschwinden der Wirtin des Ely-Pubs, Deborah Steel, verhaftet wurden, ohne Anklage freigelassen.
Den Männern, die damals 50 und 70 Jahre alt waren und beide aus Ely stammten, wurde gesagt, dass die Beamten nichts weiter unternehmen würden, wenn sie auf der Polizeistation im März auf Kaution freikämen.
Die Beamten schickten jedoch einen dritten Mann, damals 72 Jahre alt und ebenfalls aus Ely, der im Zusammenhang mit dem Fall verhaftet wurde, auf Kaution frei.
Auch er wurde später ohne Anklage freigelassen.
Im Laufe der Jahre befragte die Polizei auch eine Gefangenen im HMP Whitemoor zu Deborahs Verschwinden.
Der Mann, der nicht namentlich genannt wurde, behauptete zunächst, er habe in East Anglia eine Frau getötet und ihre Leiche in einem flachen Grab begraben.
Seine Beschreibung der Frau stimmte zum Teil mit der von Deborah überein. Obwohl der Gefangene seine Behauptung später zurückzog, befragte die Polizei den Mann im Hochsicherheitsgefängnis nahe March, Cambridgeshire, in dem Bemühen, die Gegend zu finden, von der er sprach.
Der Häftling beschrieb die Stelle als eine unbefestigte Straße mit doppelter Autobreite und einer durchgehenden weißen Linie in der Mitte.
Die Straße befand sich in einer vorwiegend ländlichen Gegend und war auf der einen Seite von einer 1,50 Meter hohen Hecke und auf der anderen Seite von einem Stacheldrahtzaun gesäumt.
Die Polizei von Cambridgeshire wurde von Deborahs Halbschwester Virginia Secker für ihre Ermittlungen gelobt.
Die als Gini bekannte Frau Secker sagte der Zeitung, die Polizei habe in dem 20 Jahre währenden Rätsel einen "fantastischen Job" gemacht.
Sie sagte: "Die Polizei war fantastisch und so unterstützend. 'Der Detective chief inspector in diesem Fall, Adam Gallop, stammt aus Ely selbst und hat eine solche Leidenschaft gezeigt, um herauszufinden, was mit Deborah passiert ist.
Frau Secker sagte den Nachrichten, dass sie und ihre Halbschwester Deborah sich als Kinder nicht sehr nahe standen, aber als sie aufwuchsen, wurden die beiden mehr wie beste Freundinnen.
Sie sagte: "Als ich meinen Sohn Ryan bekam, wurde Deborah seine Patin.
"Sie liebte ihn, da sie keine eigenen Kinder hatte.
"Wir standen uns sehr nahe, sie war etwas ganz Besonderes. Deborah war sehr temperamentvoll, ein freundlicher und kontaktfreudiger Mensch.
"Ich habe das letzte Mal einige Tage vor Weihnachten mit ihr gesprochen, wir konnten am Weihnachtstag nicht miteinander sprechen, weil wir beide so beschäftigt waren.
Sie wollte mich zwischen Weihnachten und Neujahr besuchen kommen. Eine Freundin wollte sie zu mir fahren oder ich wollte sie abholen.
"Ich kaufe ihr immer noch jedes Jahr ein Weihnachtsgeschenk.
"Ohne eine Leiche oder Beweise gibt es nichts. Es ist ein Fall von Vertrauen auf "Chinesisches Flüstern", aber ich weiß, dass jemand etwas wissen muss.
"20 Jahre sind eine sehr lange Zeit des Wartens. Ich hoffe, dass die Wiederaufnahme des Aufrufs, um herauszufinden, was mit ihr geschehen ist, jemanden ins Gewissen stechen wird.
"Ich möchte, dass die Menschen in Ely ihre Seele und ihr Herz durchsuchen, und wenn sie einen Verdacht haben, müssen sie damit zur Polizei gehen".
Deborah wurde ermordet, und die Antworten auf das, was mit ihr geschehen ist, liegen in Ely und bei den Menschen, die sie gut kannten.
Die Polizei bittet erneut um die Hilfe der Öffentlichkeit bei der Aufklärung von Deborahs Verschwinden vor 20 Jahren.
Detective Chief Inspektor Adam Gallop, von der Einheit für Schwerverbrechen in Bedfordshire, Cambridgeshire und Hertfordshire, sagte: "Ich glaube, dass Deborah ermordet wurde, und ich bin überzeugt, dass die Antworten auf das, was mit ihr passiert ist, in Ely liegen, und zwar bei den Menschen, die sie gut kannten.
"Jemand hier weiß, was mit ihr geschehen ist, und kann wichtige Informationen liefern.
"Ich würde gerne mit Leuten sprechen, die sich zuvor gemeldet haben, uns aber vielleicht nicht alles gesagt haben, was sie wussten - oder mit Leuten, die Informationen über den Fall haben, aber damals nicht mit der Polizei sprechen wollten.
"Alle Informationen werden vertraulich behandelt und können anonym bleiben.
"Deborah wurde seit 20 Jahren nicht mehr gesehen, und ihre Eltern starben, ohne zu wissen, was mit ihr geschehen ist. Der Rest ihrer Familie verdient es zu erfahren, was passiert ist."
Jeder, der Informationen über Deborahs Verschwinden hat, sollte die Polizei unter 101 anrufen oder www.cambs.police.uk/report besuchen. 76659595577
Alternativ können Sie Crimestoppers anonym unter 0800 555111 oder über www.crimestoppers-uk.org kontaktieren.