Ungelöste Mord- und Kriminalfälle
»
Forum
»
A u s l a n d - Schlagzeilen
»
Russland - Leichenschänder (54) grub 29 Mädchen aus und verkleidete sie als Puppen
Leichenschänder (54) grub 29 Mädchen aus und verkleidete sie als Puppen in Russland
Was gibt es doch für kranke Menschen! Anatoly Moskvin ist ein russischer Linguist, Philologe und Historiker aus Nischni Nowgorod. Er grub die Leichen von 29 weiblichen Leichen aus und mumifizierte sie. Er zog sie an und schminkte sie und stellte sie im Haus aus.
03.11.2020 - 11:26 Uhr-Ricardo Bohn
Leichenschänder (54) grub 29 Mädchen aus und verkleidete sie als Puppen in Russland
Was gibt es doch für kranke Menschen! Anatoly Moskvin ist ein russischer Linguist, Philologe und Historiker aus Nischni Nowgorod. Er grub die Leichen von 29 weiblichen Leichen aus und mumifizierte sie. Er zog sie an und schminkte sie und stellte sie im Haus aus. Seinen Eltern wollen nichts bemerkt haben.
Er lebte in Nischni Nowgorod, der fünftgrößten Stadt Russlands. Er ging schon als Schüler gerne mit Freunden über Friedhöfe. In einem Artikel, der kurz vor seiner Verhaftung verfasst wurde, führte Moskvin sein Interesse an den Toten auf einen Vorfall in seiner Kindheit zurück, bei dem er Zeuge eines Trauerzuges für ein 11-jähriges Mädchen wurde. Er behauptete, die Teilnehmer hätten ihn gezwungen, das Gesicht des toten Mädchens zu küssen, und schrieb: "Ein Erwachsener drückte mein Gesicht in einer gestickten Mütze auf die wachsartige Stirn des Mädchens, und ich konnte nichts tun, als sie wie befohlen zu küssen.
Als Erwachsener führte Moskvin ein abgeschiedenes Leben. Er hat nie geheiratet oder datiert, lieber bei seinen Eltern gelebt. Moskvin verzichtete auf Alkohol und Rauchen und ist angeblich Jungfrau.
Mit Leichen in Wohnung gelebt
Er lebte jahrelang mit den Leichen in derselben Wohnung, in der er mit seinen Eltern in Russland lebte. Ohne dass die Familienmitglieder es bemerkten, hielt der Mann die Körper der Mädchen in seinem Zimmer und trug Make-up und Lippenstift auf.
Bei einer kürzlichen Gerichtsverhandlung weigerte sich Anatoly Moskvin, sich bei den Familien der Kinder zu entschuldigen, und sagte, dass Eltern nach ihrer Beerdigung keine Rechte mehr an den Kindern haben.
Krank
Der Mann wurde 2011 wegen des Verbrechens verhaftet, nachdem er den Diebstahl von Dutzenden von Kindergräbern im Alter zwischen drei und zwölf Jahren gestanden hatte. Anatoly soll an Schizophrenie gelitten haben, wurde aber behandelt. In der Sowjetzeit arbeitete er als Übersetzer für militärische Geheimdienste in der Roten Armee und schrieb später mehrere Geschichtsbücher.
Die Leiche des Mordopfers Olga Chardymova, zehn Jahre alt, war eine der 29, die er ausgegraben und in mumifizierte Puppen verwandelt hatte, einige mit Spieluhren in der Brust. Ihre Mutter Natalia Chardymova, 46, merkte nicht, dass der Sarg bei ihren regelmäßigen Besuchen am Grab ihrer Tochter leer war. Sie hat sich seiner Freilassung widersetzt und gesagt, "diese Kreatur hat Angst, Schrecken und Panik in mein Leben gebracht", mit seinem "grotesken" Missbrauch der toten Kinder.
"Ich würde mich freuen zu wissen, dass er sein Leben im Krankenhaus verbringen wird”, sagte sie. Er ist eine kranke Person."
Seine Mutter Elvira, 77, sagte: "Wir haben diese Puppen gesehen, aber wir hatten nicht den Verdacht, dass sich darin Leichen befanden. Wir dachten, es sei sein Hobby, so große Puppen herzustellen, und sahen nichts Falsches daran."
Sie behauptete, das Gericht sei voreingenommen gegen ihren Sohn, der "nicht in der Lage sei, in der Gesellschaft zu sein, zu arbeiten oder zu heiraten".
Ein Richter hat letzte Woche seine Haft in einer psychiatrischen Klinik um weitere sechs Monate verlängert.
Quellen: Record Europa, Daily Mail, Twitter Smash, Wikipedia
Also er hat 29 große Puppen im Zimmer sitzen, Angehörige sehen die auch, wundern sich aber nicht, obwohl die Puppen größer als "normale" Puppen gewesen sein dürften und vermutlich so gar nicht Puppen entsprachen, weil selbstgebastelt?
Bin immer noch geschockt. Krank, richtig krank.
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*
Ach, du meine Güte! Googelt mal den Namen und geht auf Bilder! Das ist der reinste Wahnsinn. Und da wundern sich die Eltern nicht, dass der Sohn solch groteske "Figuren" in seinem Zimmer hat.
ZitatDie Leiche des Mordopfers Olga Chardymova, zehn Jahre alt, war eine der 29, die er ausgegraben und in mumifizierte Puppen verwandelt hatte, einige mit Spieluhren in der Brust.
********************************************************************** Die Bilder sind nichts für zarte Gemüter! *********************************************************************
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*
Also wer diese Puppen als "normal" angesehen hat... ich sage besser nichts.
DOLLS OF DEATH Verdrehter Grabräuber, der Leichen von 29 Mädchen gestohlen und sie wie Puppen verkleidet hat, weigert sich, sich bei ihren Eltern zu entschuldigen Warnung
Will Stewart
2. November 2020, 20: 04Updated: 2. November 2020, 21:02
Ein verdrehter Grabräuber, der die Leichen von 29 Mädchen gestohlen und sie wie Puppen verkleidet hat, hat sich geweigert, sich bei ihren trauernden Eltern zu entschuldigen.
Monster Anatoly Moskvin, 53, verwandelte die toten Kinder in „Puppen“ und kleidete ihre Leichen in Russland in Strümpfe, Kleidung und knielange Stiefel.
Die Entarteten trugen sogar Lippenstift und Make-up auf ihre Gesichter auf.
Die Leiche des Mordopfers Olga Chardymova, zehn Jahre alt, war eine der 29, die er ausgegraben und in mumifizierte Puppen verwandelt hatte, einige mit Spieluhren in der Brust.
Der gut ausgebildete Bodysnatcher - ein Experte für Friedhöfe - feierte den Geburtstag jedes seiner toten Opfer in seinem Schlafzimmer.
Seine Eltern, die seine Wohnung in der russischen Stadt Nischni Nowgorod teilten, behaupteten, sie hätten keine Ahnung von seinen makabren Aktivitäten.
Der Grabräuber weigerte sich, sich bei den Eltern seiner Opfer bei einer Sorgerechtsverhandlung zu entschuldigen, als er sich bemühte, aus der psychiatrischen Klinik entlassen zu werden, um für seine ältere Mutter zu sorgen und mit einer neuen Freundin zu leben.
Diese Kreatur brachte Angst, Schrecken und Panik in mein Leben. Mutter des Mordopfers
Beunruhigenderweise sagte er dem Gericht: „Diese Mädchen sind Mädchen. Meiner Ansicht nach gibt es keine Eltern. Ich kenne keinen von ihnen.
„Außerdem haben sie ihre Töchter begraben, und hier, glaube ich, sind ihre Rechte über sie beendet.
"Also nein, ich würde mich nicht entschuldigen."
Der verdorbene Moskvin sagte auch, er wolle Kindern Englisch beibringen - als Teil einer Initiative von Wladimir Putin, um Fremdsprachen in Schulen zu fördern.
Eine medizinische Kommission hat bereits empfohlen, Moskvin freizulassen, und behauptet, seine Schizophrenie sei behandelt worden.
Dies wurde jedoch von einem Gericht abgelehnt. Ein Richter hat letzte Woche seine Haft in einer psychiatrischen Klinik um weitere sechs Monate verlängert.
"Entschuldigung, ich werde nicht darüber sprechen", sagte Moskvin nach der Entscheidung.
Moskvin wurde 2011 inhaftiert und gestand 44 Fälle von Missbrauch von Gräbern von Mädchen im Alter von drei bis zwölf Jahren
In der Sowjetzeit arbeitete er als Übersetzer für militärische Geheimdienste in der Roten Armee und schrieb später mehrere Geschichtsbücher. Aufrührerisch hatte er zuvor den Eltern seiner Opfer gesagt: "Sie haben Ihre Mädchen in der Kälte verlassen - und ich habe sie nach Hause gebracht und sie aufgewärmt."
Olga Chardymovas Mutter, Natalia Chardymova, 46, merkte nicht, dass der Sarg bei ihren regelmäßigen Besuchen am Grab ihrer Tochter leer war. Moskvin hielt Olga neun Jahre lang mumifiziert, während ihre Mutter unwissentlich Blumen auf ein leeres Grab legte.
2019 warnte sie: "Er ist unheilbar." Natalia hat sich der Freilassung des Psychos widersetzt und gesagt, "diese Kreatur hat Angst, Schrecken und Panik in mein Leben gebracht", mit seinem "grotesken" Missbrauch der toten Kinder.
Sie forderte ihn auf, dauerhaft eingesperrt zu sein.
Natalia sagte: "Ich würde mich freuen zu wissen, dass er sein Leben im Krankenhaus verbringen wird. Er ist eine kranke Person." Sie sagte, dass seine fortgesetzte Inhaftierung "mir die Möglichkeit geben wird, einen Grabstein auf die Verschwörung meiner Tochter zu legen. "Sie wurde namenlos begraben, um zu verhindern, dass er ihr Grab wieder findet, wenn er freigelassen wird."
Die Mutter des Kranken, Elvira, 77, sagte: "Wir haben diese Puppen gesehen, aber wir hatten nicht den Verdacht, dass sich darin Leichen befanden.
"Wir dachten, es sei sein Hobby, so große Puppen herzustellen, und sahen nichts falsch daran." Sie behauptete, das Gericht sei voreingenommen gegen ihren Sohn, der "nicht in der Lage sei, in der Gesellschaft zu sein, zu arbeiten oder zu heiraten".
Die Polizei sagte, er sei nicht durch verdrehte sexuelle Wünsche mit den Leichen motiviert.
Ein Beamter sagte: "Er verabscheute Sex und fand ihn ekelhaft."
Psychiater kehrten ihre Behauptung um, den Historiker Anatoly Moskvin geheilt zu haben. “Credit: East2west News
Die Ärzte bemühen sich, Anatoly Moskvin - der die Gräber von Dutzenden junger Mädchen überfiel - daran zu hindern, frei zu gehen. Credit: East2west News
Anatoly Moskvin, 53, ging, dessen letztes Angebot für die Freiheit abgelehnt wurde
A picture shows the parents of tomb raider Anatoly Moskvin Credit: Yuri Lando
Ein Gericht im Jahr 2019 sagte, es gebe keinen rechtlichen Grund, den verrückten Historiker weiterhin festzunehmen Credit: East2west News
Video im Link
Zitat von Tumbleweed im Beitrag #6Also wer diese Puppen als "normal" angesehen hat... ich sage besser nichts.
Selbst wenn diese lediglich aus Stoff wären und nicht so unheimlich aussähen, würden bei mir sämtliche Alarmglocken scheppern, wenn mein Sohn sein Zimmer so ausstaffieren würden.
Wann er anfing, habe ich auch nicht gelesen. Aufgefallen ist mir allerdings, dass der Titel von 29 ausgegrabenen Mädchen spricht, während im Artikel gesagt wird:
ZitatMoskvin wurde 2011 inhaftiert und gestand 44 Fälle von Missbrauch von Gräbern von Mädchen im Alter von drei bis zwölf Jahren
Was immer das heißt?