Im Beitrag sagt der Vater, dass man nicht an einen Ausstieg glaubt, da sie jede Unterstützung gehabt hätte und dies hätte tun können.
Der glaubwürdigste Hinweis für ihn, ist die Sichtung auf dem Parkplatz. Sie breitete dort ein Handtuch über einem Findling aus. Die Suchhunde führten genau zu diesem Stein und nicht weiter. Er beschreibt auch diesen Wanderparkplatz.
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*
Könnte nicht jemand Scarlett auf diesem Wanderparkplatz abgepasst haben? Jemand, mit dem sie sich vorher über die Stecke unterhalten hat und der abschätzen konnte, wann sie ca. diesen Parkplatz erreicht?
Ist es nicht bezeichnend, dass die Hunde genau bis zu diesem Findling die Spur verfolgten und diese dort endete?`Egal welchen Weg sie ab dort genommen haben könnte, hätten doch die Hunde auch diese Spur verfolgt?
Scarlett's Vater misst jedenfalls dem Parkplatz/Findling Bedeutung bei und beschreibt auch, wie man diesen Parkplatz mit dem Wagen erreicht.
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*
Zitat von Tumbleweed im Beitrag #153Könnte nicht jemand Scarlett auf diesem Wanderparkplatz abgepasst haben? Jemand, mit dem sie sich vorher über die Stecke unterhalten hat und der abschätzen konnte, wann sie ca. diesen Parkplatz erreicht?
Ist es nicht bezeichnend, dass die Hunde genau bis zu diesem Findling die Spur verfolgten und diese dort endete?`Egal welchen Weg sie ab dort genommen haben könnte, hätten doch die Hunde auch diese Spur verfolgt?
Scarlett's Vater misst jedenfalls dem Parkplatz/Findling Bedeutung bei und beschreibt auch, wie man diesen Parkplatz mit dem Wagen erreicht.
Ich könnte mir auch genau dieses Szenario gut vorstellen, da man sonst im weiteren Verlauf der Etappe noch eine Spur von ihr hätte finden können/müssen (mit den Hunden). So aber könnte sie per PKW von diesem Ort weg sein und jetzt IRGENDWO sein. Da würde nur Kommissar Zufall helfen.
ZitatMal ganz davon abgesehen, würde es mir im Traum nicht einfallen, tagelang alleine zu wandern und auch dort irgendwo zu übernachten.
Mir ehrlich gesagt auch nicht, wäre mir auch zu Langweilig.
Anders als das etwas auf dem Wanderparkplatz passiert ist, kann es mMn. auch nicht gewesen sein. Wäre sie verunfallt, hätte man sie im Laufe der Jahre gefunden. Ein freiwilliges Verschwinden kommt mMn. nicht in Frage, dafür gab es keinen Grund. Ausserdem hätte sie in diesem Falle wohl ihren Reisepass mitgenommen.
Zitat von Christine im Beitrag #157Genau, diese Möglichkeiten schließe ich auch aus.
Und man darf nicht ausser Acht lassen, das ihre Spur auf dem Parkplatz geendet hat.
Also kann sie eigentlich nur in ein Fahrzeug eingestiegen sein.
Diesen Gedankengang habe ich alternativ und insgeheim ebenso, entweder wurde sie freiwillig oder mit Gewalt in diesem Bereich ohne Augenzeugen entfernt.
Ein attraktive und junge Frau seinerzeit allein unterwegs - das könnte durchaus einen bis heute unbekannten Täter auf den Plan gerufen haben.
Aber dieses unwegsame Gelände bei ihrer letzten Wanderung - einen unglücklichen Unfall darf man trotzdem als Theorie nicht unmöglich machen.
von Isabella Lumme "Ein Kind darf keine Erinnerung werden", sagt Ralf Salice. Seit 2020 sucht er seine Tochter. Auf einer Wanderung im Schwarzwald ist die damals 26-Jährige spurlos verschwunden.
Videolänge:11 min Datum:14.10.2024 Verfügbarkeit: Video verfügbar bis 14.10.2027