Im August 2015 erlebte Kathy Pereira einen ausgelastenen Sommer.
Das 15-jährige Mädchen war gerade nach Hause nach Gaithersburg, Maryland, zurückgekehrt, nachdem sie die Saison bei ihren Großeltern in Lissabon, Portugal, verbracht hatte.
Kurz nach ihrer Rückkehr in die Staaten unternahmen Kathy und ihre Familie einen Ausflug nach Virginia Beach, um gemeinsam Zeit an der Küste zu verbringen.
"Wir kamen vom Strand zurück und sie sprach über all diese Ziele, darüber, aufs College zu gehen und was sie studieren wollte", sagte Lillian Pereira, Kathys Mutter. "Sie wollte Wirtschaft studieren und ihren Master in Portugal machen.
Nachdem die Familie am Sonntagabend, dem 16. August, vom Strand nach Hause zurückgekehrt war, sah sie sich Filme an und aß Snacks, bevor sie ins Bett ging.
Am nächsten Tag würde ihre ganze Welt anders aussehen; sie konnten nicht wissen, dass es die letzte Nacht sein würde, die sie mit ihrer Tochter und ihrer Schwester verbringen würden, bevor sie verschwinden würde.
Kathys Familie beschreibt sie als ein schüchternes, aber freundliches Mädchen im Teenageralter, das gerne Zeit mit ihren Geschwistern verbrachte. Tatsächlich war es ihr jüngerer Bruder Chistopher, der als Erster bemerkte, dass Kathy am Morgen des 17. August 2015 nirgendwo zu finden war.
Bis zu diesem Abend hatte die Familie eine Suchaktion eingeleitet und Kathy bei der Polizei als vermisst gemeldet.
"Ich fuhr herum. Ihre älteren Geschwister fuhren herum und suchten überall nach ihr", sagte Lillian.
"Die Detektive kamen vorbei, nahmen Haarproben von ihr, sprachen mit meinen Brüdern und ihren Freunden aus der Schule", sagte Emily Ramos, Kathys ältere Schwester.
"Wir haben das alles in den sozialen Medien verbreitet und die Leute gefragt, ob sie sie gesehen haben", sagt Jonathan Ramos, Kathys älterer Bruder. "Niemand wusste wirklich etwas darüber, was mit ihr passiert war."
Die Suche nach Kathy Pereira begann vor fünf Jahren und dauert bis heute an. Ihre Familie hofft, dass sich jemand mit Informationen meldet, die ihre geliebte Tochter und Schwester nach Hause bringen.
"Jeden Tag, wenn ich zur Arbeit ging, suchte ich an der Bushaltestelle und in der Metro nach ihr. Jedes Mal, wenn es klingelte, ging ich ans Haustelefon und dachte, dass [Kathy] vielleicht zu Hause anrufen würde.
In der Zeit, die seit diesem katalytischen Augusttag vergangen ist, hat Kathys Familie immer an der Hoffnung festgehalten, dass sie eines Tages wieder mit ihr vereint werden könnten.
"Wir tun immer noch, was wir können, fragen herum und posten in sozialen Medien", sagte Jonathan. "Wir vermissen sie. Wir reden immer noch darüber. Es ist nicht so, dass sie jemals verschwindet."
"Wir hoffen nur, dass es ihr gut geht", sagte Emily. "Wenn sie jemals nach Hause kommen will, kann sie das. Es ist sogar egal, warum sie hätte gehen können, solange wir wissen, dass es ihr gut geht."
"Um ehrlich zu sein, ist dies immer ein harter Monat für mich", sagte Lillian über das fehlende Datum im August. "An ihrem Geburtstag oder an Weihnachten kann ich nie schlafen. Jemand weiß etwas, in meinem Bauch als Mutter weiß ich es. Aber sie haben noch nichts gesagt."
Als Kathy das letzte Mal gesehen wurde, war sie 1,60 m groß und 54 Kg schwer. Ihre Ohren, ihre Nase, ihre Zunge und ihr Nabel waren alle durchstochen. Sie hat braunes Haar und braune Augen.
Dieses von Forensikern des NCMEC entworfene Bild der Altersveränderung zeigt, wie Kathy heute, im Alter von 20 Jahren, aussehen könnte.