Ungelöste Mord- und Kriminalfälle
»
Forum
»
► ► ► ► ► Schlagzeilen aus Deutschland
»
Heinz H. (59) lag 8 Jahre tot in der Wohnung - Nachbar länger nicht gesehen – was kann ich tun?
Heinz H. (59) lag acht Jahre tot in der Wohnung Nachbar länger nicht gesehen – was kann ich tun?
02.10.2019 - 12:19 Uhr
Vor acht Jahren starb Frührentner Heinz h. (59) aus Senden (NRW), seine Leiche wurde erst vor elf Tagen entdeckt. Seine Nachbarin Angelika H. (60) hatte alles versucht, um zu klären, warum plötzlich Heinz nicht mehr da war, aber ohne Erfolg.
Immer wieder hört man von gerade älteren Leuten, die Monate oder sogar Jahre später tot in der Wohnung aufgefunden werden. Doch was kann ich persönlich tun, wenn ich meinen Nachbarn länger nicht gesehen habe? Und ich das Gefühl habe, es stimmt was nicht?
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*