MUTTER GISELA (84) VERMISST SEIT 26 JAHREN IHREN SOHN „Bevor ich sterbe, möchte ich wissen, was mit meinem Andreas passiert ist“
Von: THOMAS RÖTHEMEIER 09.08.2023 - 14:29 Uhr Seit 26 Jahren wartet Mutter Gisela H. (84) auf ein Lebenszeichen ihres Sohnes Andreas (damals 29): Der Jura-Student verschwand 1997 unter dubiosen Umständen mitten in Hamburg. Die alte Dame sagt: „Bevor ich sterbe, möchte ich wissen, was mit meinem Andreas passiert ist.“
Lesen Sie nur mit BILDplus, wie die Mutter all die Jahre ohne ihr Kind verbrachte und von welchem schrecklichen Verdacht mittlerweile die Kripo ausgeht.
Sehr wahrscheinlich wird seine Adoptivmutter ihn nie wieder lebend zu Gesicht bekommen.
Andreas Dünkler war damals vermutlich ein sehr bodenständiger Jura-Student und wäre deshalb niemals freiwillig verschwunden.
Drei mögliche Theorien: Fan-Mord. Raubmord. Beziehungstat(Aufrollen seiner kompletten Vergangenheit bezüglich seiner Abneigungen oder Neigungen zum weiblichen oder männlichen Geschlecht).
Sehr wahrscheinlich bin ich nach den diesjährigen Weihnachtstagen in Hamburg und werde dabei auch einmal die Station Eppendorf/Kellinghusenstraße persönlich besichtigen. Ich werde dann zum gegebenen Zeitpunkt objektiv berichten.
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*