************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*
Gefährliche Rückkehrer - IS-Kämpfer in Deutschland
Der sogenannte Islamische Staat ist geschlagen. Ehemalige Kämpfer kehren in ihre Heimat zurück – auch nach Deutschland. Eine Dokumentation über die gefährlichen Rückkehrer des IS.
Der Islamische Staat gilt offiziell als besiegt. Doch seine Propaganda-Videos kursieren noch immer im Internet. Sie belegen den unbarmherzigen Umgang des IS mit Kindern.
Ich habe mir die Dokus gestern in 3Sat angesehen, erschütternd, auch der Bericht von 20.15 Uhr
Gefährliche Rückkehrer - IS-Kämpfer in Deutschland
Der sogenannte Islamische Staat ist geschlagen. Ehemalige Kämpfer kehren in ihre Heimat zurück – auch nach Deutschland. Eine Dokumentation über die gefährlichen Rückkehrer des IS.
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*
Ja, ich habe es auch gestern Abend geschaut. DAs ist beängstigend. Auch was die Kindersoldaten angeht.
Die sind doch alle traumatisiert. Wenn da jemand den richtigen "Knopf" drückt, sind da tickende Zeitbomben. Die Kinder tun mir echt leid.
Sie werden mit 7 Jahren schon zu Soldaten ausgebildet. Dann wird u. a. von ihnen verlangt, dass sie anderen die Hände abhacken usw....... tun sie es nicht, droht man ihnen damit, ihren Familien und Freunden etwas zu tun.
Mit 9 Jahren sind das schon die reinsten Killermaschinen.
Admin und Foren Moderatorin Hinweise zu den hier aufgeführten Fällen bitte an die zuständige Polizeidienststelle
ZitatDie sind doch alle traumatisiert. Wenn da jemand den richtigen "Knopf" drückt, sind da tickende Zeitbomben. Die Kinder tun mir echt leid.
Ein 3jährigr schlägt einem Teddy den Kopf ab und wird dafür gelobt, Kinder als Selbstmordattentäter. Hohe Geburtenrate, da der IS Kindersoldaten braucht - man ist einfach nur sprachlos und entsetzt.