Die unschuldigsten Hinweise können manchmal helfen, einen Fall zu knacken. Die Objekte sind alle aus dem Hintergrund eines Bild mit sexuell expliziten Material mit Minderjährigen gemacht. Für alle folgenden Bilder hat jeder andere Untersuchungs avenue bereits untersucht worden. Deshalb fordern wir Ihre Hilfe, um die Herkunft von einigen dieser Objekte zu identifizieren. Wir sind davon überzeugt, dass mehr Augen, um mehr Leads führen und wird letztlich dazu beitragen, diese Kinder zu retten.
Können Sie uns helfen, die Objekte zu erkennen? Wir wollen gezielt ihre Herkunft (Ort / Land) verfolgen. Sie können durch einen Klick auf ein Objekt, das Sie erkennen und Bereitstellung von Europol mit den Informationen, die Sie auf das Objekt haben helfen. Dies kann anonym erfolgen. Sobald die Herkunft eines Objekts identifiziert wird, werden wir die zuständige Strafverfolgungsbehörde des betroffenen Landes informieren, diesen Vorsprung weiter zu untersuchen und hoffentlich die Identifizierung sowohl der Täter zu beschleunigen und das Opfer. (Text automatisch übersetzt)
Bitte melden Sie sich bei Europol wenn Sie etwas wiedererkennen.
Dort haben Sie auch die Möglichkeit anonym einen Hinweis zu geben.
Diese roten CocaCola-Bänke und Tische lassen auf Asien schließen, siehe Deckenbeleuchtung = rote Lampions.
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*
Kalender: "Atenzione" falsch geschrieben, da Attenzione = italienisch
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*
Man könnte meinen, es handelt sich um eine Eisfläche, so spiegelt der Boden - aber das ist keine durchgehende Fläche, sondern Platten. Das ist ein Festsaal.
Sieht für mich nicht nach Karneval aus, dafür zu wenig Deko. Eine Mehrzweckhalle?
Das rote Fußballtrikot scheint kein Original zu sein. Das soll wohl eine Nachahmung vom Manchester United Trikot sein. Vielleicht steht hinten 'Giggs' drauf und vorne 'France'?
Eine mögliche Erklärung für das Wappen mit K&K = Kaiserlich und Königlich
Zitat von TumbleweedSieht für mich nicht nach Karneval aus, dafür zu wenig Deko.
Ich meinte nur den Lampion in dem Link, sollte keine Anspielung auf Karneval sein. Man sieht ja die Lampions in dem Saal relativ unscharf. Aber unten dran baumelt was. Also wohl ähnlich, wie die Laterne aus meinem Link.
zu K & K habe ich auch gefunden: Kinder spielen für Kinder (Fussball)
Das Logo selbst aber nicht. Beim Trikot würde ich auch auf France tippen.
Das Bild mit der Schauckel muss aus Russland oder Osteuropa stammen.
Das erkenne ich an dem weiß gestrichenen Baum. Typisch für Russland. Kann aber sein, dass es in anderen Osteuropäischen Ländern auch so gemacht wird. Solche Zäune macht man auch eher in Russland und Osteuropa, aus dem was gerade zur Hand war.
Leider unterscheiden sich alle drei Exemplare etwas von der Schaukel auf dem Bild. Die beiden russischen Varianten haben zwar oben auch diese Bögen aber die Anzahl der Zacken am grünen Holzteil stimmt nich überein. Bei der weißrussischen Variante stimmt die Anzahl und Anordnung der Zacken aber es Fehlen die Bögen.
Bei dem Baum weiß ich nicht ganz, ob dieser gestrichen ist oder durch Licht so weiß (hell) erscheint. Auch in Deutschland werden Bäume weiß angestrichen. Auf Spielplätzen habe ich das aber noch nicht gesehen. Vielleicht liegt dieser hier ländlich und/oder ist privat?
Die russischen Schaukeln kommen hin. Jetzt sehe ich erst, dass die grünen Teile an der Schaukel befestigt sind! Ich hatte diese eher als eigenständige Spielgeräte gesehen. Ich glaube die grünen Teile haben 6 Wellen.
Was ist denn das für ein rotes oder braunes Brett bei dem linken grünen Teil? Das scheint sich dahinter zu befinden.
Das was da im Hintergrund im Sand steht, sieht nach einer Bank aus.
Solche Zäune macht in Deutschland keiner, da bin ich mir sehr sicher. Und erst recht nicht vor einem Mehrfamilienhaus. Der Baum ist auch ziemlich sicher weiß angestrichen, wenn es vom Blitz kommen würde, wären die näheren Objekte noch mehr überstrahlt gewesen.
Aber meiner Meinung nach bringt es die Ermittler auch nicht weiter, die wissen eher welche Sprache in dem Video gesprochen wurde. Außen es war natürlich nur ein Foto.
Meiner Meinung nach führt die Spur eindeutig nach Osten bzw. aufgrund der Trefferanzahl bei google nach Russland.
Weiterer Anhaltspunkt: Oben links in der Ecke sieht man glaube ich Oberleitungen. Tritt in Europa äußerst selten auf, meist nur als Hochspannungsleitungen auf.