Zitat von KimsMama am 01.08.2013 Wie die Geschichte mit dem Gerichtsvollzieher gelaufen ist hab ich selbst noch immer nicht richtig verstanden. Fakt ist, dass der Ehemann am Tag des Verschwindens von Kim ca. 12 Uhr meine Mutter angerufen hat, um ihr mitzuteilen, das Kim weg wäre. Fakt ist, dass der GV 15 Uhr im Haus war und der Ehemann dem GV sagte: Kim sei tot. Darauf sagte der GV, dann bräuchte er den Totenschein. Der Ehemann sagte, dass er ihn bekäme (aus den Polizeiakten).
Fakt ist, dass er der Polizei erzählte, dass Kim nach dem GV-Termin weggelaufen wäre. Irgendwas passt da ja nicht.
Es ist die 5. Beziehung und ich hab das Mädel angeschrieben. Sie auch auf die Sendung xy hingewiesen. Sie reagiert aber nicht. Mehr kann ich nicht tun. Sie wurde aber auch schon von der Polizei verhört und ist hoffentlich wenigstens wachsam geworden. Suchaktion mit Flyern gab es.
Zitat Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück / von KimsMama am 31.07.2013
Genauso war es bei xy. Mein Bericht wurde um einiges gekürzt (um jede Passage in der der Ehemann vorkam) und sie hatten Sorge, dass ich vor der Kamera doch was sage.
Sie wollten keine Verleumdungsklage. Die hätten sie zwar gewonnen, aber die Sendung wäre erst mal in Verruf gekommen. Das scheint so ein Fall auch nicht wert zu sein.
Schauspielerisch war das bei xy auch ganz schlecht getroffen. Da sah es ja wirklich so aus, als hätte Kim dem finanziellen Druck nicht stand gehalten. So war es aber nicht.
Nachdem der Ehemann, kein Einkommen mehr hatte und Kim durch die Prüfung beim LVR gerasselt ist, wollte sie Hartz IV beantragen.
Der Ehemann hat aber nie die Unterlagen beigebracht und so gab es auch kein Geld. Er hat sich bei seinem Geschäft nicht in die Karten schauen lassen.
Dass der Mann psychisch einen Schaden hat, ist meine Meinung und die vieler Leute aus seinem ehemaligen Umfeld. Natürlich bin ich kein Psychologe, aber wer erfindet Krebs?
Wir leiden 1 1/2 Jahre mit ihm. Wer erfindet einen Bruder, der in seinen Armen gestorben wäre?
Wir sind voller Anteilnahme. Seine Eltern dementieren.
Wer denkt sich ständige Unfälle aus und verunstaltet seinen Körper unnötig? Er war über die 5 Jahre, die wir ihn kannten immer das arme Opfer. Das ist krank.
Das hat nicht nur mit einem kleinen Ego zu tun. Ich glaube, das dies aber irgendwie in seiner Jugend begründet liegt. Seine Eltern sagten nur dazu, dass sie ihren Sohn nicht wiedererkennen.
Er hat auch mir gefälschte Versicherungsunterlagen vorgelegt. Die Sache ist nun auch bei Gericht. D.h. schon 2x Urkundenfälschung. Entschuldigt, dass ich nicht auf jeden Beitrag eingehe. Ich lese im Moment immer nur die letzten und dann reicht es mir schon wieder. Ich tu was ich kann. Bis später. KimsMama
ZitatVerschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück / von KimsMama am 31.07.2013
Finanziell und platzmassig hätten wir Kim und ihr Kind durchziehen können. Das war nicht der wirkliche Grund. Wenn sie von sich aus gegangen wäre, dann höchstens aus Scham. Natürlich habe ich einen Verdacht, aber den kann ich öffentlich natürlich nicht so äußern. Dann könnte ich eine Verleumdungsklage angehängt bekommen. Es gibt noch nicht ausreichend Beweise. Das war auch der Grund warum XY den Ehemann komplett aus der Geschichte rausgehalten hat. Alle Papiere habe ich. Kim wollte aber mal als Jugendliche auswandern nach London. Aber ohne Papiere geht das nicht. An die Sache mit der Prostitution hab ich auch schon gedacht. Dann wäre sie aber dorthin verschleppt oder verkauft worden , niemals freiwillig. Die ersten 9 Monate war der Ehemann wirklich ein lieber Vater. Ich halte ihn nun für schwer psychisch krank oder gestört. Mit dem Kind alleine, hat ihm dann wahrscheinlich den Rest gegeben. Kims Kind wurde ihm per Jugendamt und Polizei weggenommen. Er hat sie nicht mehr richtig versorgt ( nichts zu essen gegeben).
Es gibt 3 verschiedene Varianten, wie Kim verschwunden sein soll. Alle sind vom Ehemann. Was soll man noch dazu sagen?
Seine Freundin nach meiner Tochter, fühlte sich bedroht und hat ihn wegen Urkundenfälschung auch angezeigt.
Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück/ von KimsMama am 31.07.2013
Der Ehemann war selbstständig. Als es mit dem Laden nicht mehr lief, kam der Krebs. Es war nicht nur ein Verdacht. Er hat uns genaue Einzelheiten erzählt. Sich unter anderem auch eine Glatze rasiert. Es passt aber zu gut zusammen. Pleite, Krankheit und wir haben Geld für die Behandlung gegeben, weil die angeblich nicht von der Krankenkasse übernommen wurden.
Seinen alten FB-Acount hat er gelöscht und mich gesperrt. Er hat offiziell keinen Wohnsitz mehr (Zwangsräumung), aber über FB ist er noch erreichbar. Zur Zusammenarbeit mit XY-Ungelöst war er nicht bereit. Vielleicht gibt er euch ja antworten. Er heißt bei FB jetzt Jens von Kerpen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir die Antworten von ihm zukommen lassen würdet. Ich sammle alles für die Polizei und sein Kind (für später). Dann kann sie sich sebst ein Bild machen.
ZitatVerschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück / von KimsMama am 30.07.2013 Hallo hier ist Kim Mirgels Mama, habe jetzt erst die Kraft mich Diskussionsforen zuzuwenden. Ich möchte euch sagen, dass ich nicht glaube, dass Kim freiwillig gegangen ist.
Ich habe alle ihre Sachen unter anderem auch ihr Portemonnaie mit allen Papieren. Die nimmt jeder mit, der gehen will. Sie hätte auch nie ihr Kind zurückgelassen.
Ebenso wenig ist bekannt, dass der Ehemann gar keinen Krebs hatte. Er hat von vorn bis hinten gelogen. Dies wurde auch ermittelt
Inzwischen kümmert er sich auch nicht mehr um sein Kind und fragt nicht mal mehr nach ihr. Bei FB ist aber zu sehen, dass er wieder eine neue Freundin hat, die meiner Tochter sehr ähnlich ist und die ebenso ein kleines Kind hat. Ausgetauscht, ersetzt.
Eigentlich muss sich auch jeder fragen: warum hilft der Ehemann bei der Suche nicht mit?
Nach 6 Wochen hat er meine Tochter erst als vermisst gemeldet, weil ich bei der Polizei einen Heulkrampf hatte. Bis dahin wurde ich hingehalten.
Er sagte immer:Die Polizei wollte keine Anzeige aufnehmen, weil Kim erwachsen ist und hingehen könnte, wo sie wollte. Marion Schwarzenberg
- Ich habe alle ihre Sachen unter anderem auch ihr Portemonnaie mit allen Papieren - Sie hätte auch nie ihr Kind zurückgelassen. - Kims Kind wurde ihm per Jugendamt und Polizei weggenommen. - Er hat sie nicht mehr richtig versorgt ( nichts zu essen gegeben).
- Ebenso wenig ist bekannt, dass der Ehemann gar keinen Krebs hatte - Er hat von vorn bis hinten gelogen. Dies wurde auch ermittelt - Inzwischen kümmert er sich auch nicht mehr um sein Kind und fragt nicht mal mehr nach ihr - Bei FB ist aber zu sehen, dass er wieder eine neue Freundin hat, die meiner Tochter sehr ähnlich ist und die ebenso ein kleines Kind hat. - Seinen alten FB-Acount hat er gelöscht und mich gesperrt - Er heißt bei FB jetzt Jens von Kerpen.
- Er hat offiziell keinen Wohnsitz mehr (Zwangsräumung), aber über FB ist er noch erreichbar. - warum hilft der Ehemann bei der Suche nicht mit? - Nach 6 Wochen hat er meine Tochter erst als vermisst gemeldet - Er sagte immer:Die Polizei wollte keine Anzeige aufnehmen, weil Kim erwachsen - Fakt ist, dass der Ehemann am Tag des Verschwindens von Kim ca. 12 Uhr meine Mutter angerufen hat, um ihr mitzuteilen, das Kim weg wäre. - Fakt ist, dass der GV 15 Uhr im Haus war und der Ehemann dem GV sagte: Kim sei tot. - Darauf sagte der GV, dann bräuchte er den Totenschein. - Der Ehemann sagte, dass er ihn bekäme (aus den Polizeiakten). ist und hingehen könnte, wo sie wollte. - Dass ich nicht glaube, dass Kim freiwillig gegangen ist - Fakt ist, dass er der Polizei erzählte, dass Kim nach dem GV-Termin weggelaufen wäre. Irgendwas passt da ja nicht. - wer erfindet Krebs? Wir leiden 1 1/2 Jahre mit ihm. - Wer erfindet einen Bruder, der in seinen Armen gestorben wäre? - Seine Eltern dementieren - Wer denkt sich ständige Unfälle aus und verunstaltet seinen Körper unnötig? - Er war über die 5 Jahre, die wir ihn kannten immer das arme Opfer. - Er hat auch mir gefälschte Versicherungsunterlagen vorgelegt. - Die Sache ist nun auch bei Gericht. D.h. schon 2x Urkundenfälschung. - Seine Freundin nach meiner Tochter, fühlte sich bedroht und hat ihn wegen Urkundenfälschung auch angezeigt. - Natürlich habe ich einen Verdacht, aber den kann ich öffentlich natürlich nicht so äußern. - Dann könnte ich eine Verleumdungsklage angehängt bekommen. - Es gibt noch nicht ausreichend Beweise. - Das war auch der Grund warum XY den Ehemann komplett aus der Geschichte rausgehalten hat. - Es gibt 3 verschiedene Varianten, wie Kim verschwunden sein soll. Alle sind vom Ehemann. Was soll man noch dazu sagen?
Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück heute um 07:48
zu Diyana: -Kim war mit ihrer Cousine (bei xy zu sehen) unterwegs, auf unseren Karnevalsveranstaltungen. -Ich glaube nicht mehr an den Fahrer, den der Ehemann gesehen haben will. -Ich habe den Ehemann nicht für die Vermisstenanzeige gebraucht. Ich habe ihm zu der Zeit noch vertraut und anfänglich wirklich geglaubt, das Kim weggelaufen ist. Als ich bei der Polizei war, sagte man mir, die Anzeige wird nur einmal aufgenommen, damit es zu keinen Überschneidungen oder sonst was kommen kann. Der Ehemann hat erst dann die Anzeige aufgegeben, nachdem ich weinend bei der Polizei saß. -Antworten will nur der der sie noch nicht kennt.
zu ....... -Natürlich bin ich befangen. Ich habe in den ersten 7 Monaten dem Ehemann sogar noch geholfen, beim Umzug, finanziell und, und, und. Aber an den Tatsachen kommt man nicht vorbei. Ich habe ja alle ihre Papiere von Kim. Wer geht geplant, ohne Personalausweis, Führerschein und, und, und. -Datum des Briefes ist einen Monat vor der Geburt des Kindes. -Wo soll beim Suizid die Leiche hin sein? zu Obskur: -Ich vertrete auch deine Meinung. Was auch immer die Bedrohung gewesen sein mochte. Vielleicht sollte ja auch nur die ganze Lügenkonstruktion, die über Jahre aufgebaut wurde nicht auffliegen.
zu .......... -Der Ehemann hat die Finanzen nie geregelt. Dies hat meine Tochter getan, wenn sie den nicht hintergangen wurde. In dem Brief schreibt Kim nicht, dass sie von der Krebserkrankung wusste, sondern dass sie behindert wurde, die Existenz zu sichern, weil es außer ihr niemand tat.