@eugene1975 ,,Der Michel lebt heute als Rentner in der Diakonie in Mühltroff, das liegt zwischen schleiz, und Plauen. Von einem Bekannten dessen Freund noch vor 2 Monaten selbst dort gelebt hat ist es heraus gekommen. Es passt einfach alles, der Michel ist jetzt 75.Auf der Brust soll er auch eine tätowierung haben, ob es sich um den besagten Frauen Kopf handelt kann er nicht eindeutig sagen. Alles andere passt aber schon ,Alter passt, und die Tatsache das er 2015 dort eingezogen ist.Also hat 15 abgesessen,plus 2 Jahre Sicherungsverwahrung. Wahrscheinlich gehört der Michel zu denen die durch das Urteil vom BGH vorzeitig aus der Haft entlassen worden sind.
@Rosenrot,,,wenn du ,,Gewalttäter Wilfried Michel,,in die suchleiste eingibst hast du alle Berichte die es über den Michel gibt.,bei serientäter Wilfried Michel gibt es nur 2 Berichte.
@Rosenrot,,,,Ich weiss gar nichts, als ich den Bericht zugesendet bekam war ich echt erstmal geschockt das er ,,Michel,,wieder raus ist.Ich wusste auch von solchen Foren nichts,und beschäftige mich erst seit ungefähr 3 Wochen mit derart Fällen, vielleicht weil es halt so nah ist.Meine Meinung dazu ist ,wenn jemand sowas macht,und das in Serie, dann traue ich dem Michel alles zu was vor 1997 geschehen ist.Ich verstehe da auch die Behörden nicht ? Und was mich wirklich schockiert ist die Masse an ungeklärten Morde an Kinder, Jugendliche, und Erwachsene. Unverständlich ist für mich ,wie gesagt das die Behörden das nicht hinbekommen, und die eventuellen Verbindungen nicht sehen,nicht sehen wollen?Wahrscheinlich ist es wichtiger die Obrigkeit zu schützen? Ansonsten bin ich sehr erfreut das es dieses Forum gibt, obwohl es auch traurig ist das es solche Foren geben muss,also wie gesagt, alles vor 1997 traue ich dem Michel zu.