Asservate verschwinden sehr oft. Zu oft! Aber selten ist es Vorsatz, oft nur Dummheit.
Hier könnte man aber vermuten das ein Wessi der Täter ist. Denn die LPZ Messe war der Magnet. Und war der Wessi noch eine brauchbare "Stütze" des Arbeiter und Bauernstaat? Dann schließe ich nicht aus das da bewußt "aussortiert" wurde.
Am selben Tag wurde im "Westen" noch eine 19jährige umgebracht. Der Fall ist ebenfalls nicht geklärt.
lg eugene
Alle Einträge von mir unterliegen dem Urheberrecht. Verbreitung NUR mit schriftlicher Genehmigung!
ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, meine aber, dass der Fall von der Sonderkommission der Stasi aufgeklärt wurde anders lässt sich das verschwinden der Asservate nicht erklären. Es kommt hinzu, dass das Mädchen regelmäßig im Haus Auensee verkehrt ist und ich meine am 22.3.1986 war eine Veranstaltung 30 Jahre NVA darin, soll heißen lauter hochgestellte Mitarbeiter der NVA, Polizei, MDI usw.
Zitat von Gastich bin mir nicht hundertprozentig sicher, meine aber, dass der Fall von der Sonderkommission der Stasi aufgeklärt wurde anders lässt sich das verschwinden der Asservate nicht erklären. Es kommt hinzu, dass das Mädchen regelmäßig im Haus Auensee verkehrt ist und ich meine am 22.3.1986 war eine Veranstaltung 30 Jahre NVA darin, soll heißen lauter hochgestellte Mitarbeiter der NVA, Polizei, MDI usw.
Hallo Gast,
der letzte Pressebericht ist von 2015, da wurde der Mörder immer noch gesucht.
Admin und Foren Moderatorin Hinweise zu den hier aufgeführten Fällen bitte an die zuständige Polizeidienststelle
ich weiss, dass der Artikel von 2015 stammt. Zur Arbeitsweise der Spezialkommission der Staatssicherheit gibt es in der Mediathek von Arte einen fundierten Bericht. Deshalb bin ich mir eben nicht sicher. Es liegt aber im Bereich des möglichen, dass der Fall von denen bearbeitet wurde. Über das Ergebnis wurde die Öffentlichkeit nie informiert, leider auch nicht immer die Verwandschaft. Solche Verbrechen durfte es im real existierenden Sozialismus nicht geben. Wenn der Täter dann noch aus den eigenen Reihen kommen sollte haben die das sozusagen intern "geklärt" Das ist in dem Fall im bereich des möglichen. es äußert nur niemand weil man es erstmal beweisen müsste. Das Elend der Familie hat die nicht interessiert. Asservate verschwinden nicht. das ist völlig ausgeschlossen. die haben die vernichtet nachdem Sie die nicht mehr gebraucht haben. Das ist meine Hypothese. Unmittelbar vor diesem fall gab es eine Mordserie in der Frauenklinik von Leipzig an Neugeborenen der von der Spezialkommision bearbeitet wurde, es gab weiterhin einen Mord an einem Kleinkind in Leipzig und die Kripo war überfordert.
Hallo Gast,
der letzte Pressebericht ist von 2015, da wurde der Mörder immer noch gesucht.[/quote]
Gefunden wurde die Leiche von den Grundstückseigentümern.
Es wurden auf arg rüde Weise von denen Haarproben entnommen (ausgerissen) und demzufolge gab es Gewebevergleiche. In Berlin Treptow hatten die Eigentümer nie Lauben oder Bekannte.
Gefunden wurde die Leiche von den Grundstückseigentümern.
Es wurden auf arg rüde Weise von denen Haarproben entnommen (ausgerissen) und demzufolge gab es Gewebevergleiche. In Berlin Treptow hatten die Eigentümer nie Lauben oder Bekannte.
Die Leiche war im Anorak eingewickelt.
Woher hast du diese Informationen?
Admin und Foren Moderatorin Hinweise zu den hier aufgeführten Fällen bitte an die zuständige Polizeidienststelle