Wenn er damals grob geschätzt zwischen 20 und 30 war, dann könnte er eine Frau kennengelernt und eine Familie gegründet haben. Er also sozial gefestigt war und seine Treibe unter Kontrolle hatte.
Möglich wäre aber auch, dass er in diesem Alter beruflich bedingt weggezogen ist.
In dem Bericht wird auch erwähnt, dass die Serie 1986 abriss, nachdem er vermutlich bei seinem letzten Opfer gestört wurde, das Mädchen ertrank dann leider in einem Teich ... dieser "Zwischenfall" könnte ihn aufgerüttelt und für die lange Pause gesorgt haben.
Ein Serientäter und sein Treiben unter Kontrolle haben? Daran glaube ich eher nicht. Einige Serientäter waren sozial gefestigt. Hatten Familie, einen guten Job und war der nette gute Nachbar.
Dass die Serie aufhörte, kann viele Gründe haben. -Genereller Ortswechsel -Haft -Ableben des Täters -schwere Krankheit -aber auch eine Beziehung
M.W.n. gab es schon einen Serienmörder, der eine längere Pause einlegte und dannach wieder rückfällig wurde.
LG Populous
Meistens belehrt erst der Verlust uns ueber den Wert der Dinge - Arthur Schopenhauer
Hello Ich denke das es durchaus der Täter von damals sein kann.
Dann aber vorranig nur mit Taten wo die Opfer (noch) nicht gefunden wurden.
Bei der Cux Serie fällt Anja Beggers raus. Das ist eine Bez. Tat. Für mich ist LM der Täter. Zudem es nie bewiesen wurde, dass sie im Moustace war. Es beruht lediglich auf der Aussage vom LM.
lg e
Alle Einträge von mir unterliegen dem Urheberrecht. Verbreitung NUR mit schriftlicher Genehmigung!
Bei der über Monate vermissten und inzwischen tot aufgefundenen Frau aus Lichtenau (Mittelsachsen) gibt es nach der Obduktion keinen Hinweis auf Fremdverschulden.
Zitat von RogerMortimerBei der über Monate vermissten und inzwischen tot aufgefundenen Frau aus Lichtenau (Mittelsachsen) gibt es nach der Obduktion keinen Hinweis auf Fremdverschulden.