Hello Der damalige Täter fuhr mit dem Opfer trotz augenscheinlicher Ortskentniss in einen Sackgassenfeldweg. Was ich so nie machen würde. Einzige Ausnahme, einen tauglichen Allradler und genaues Wissen wie die angrenzenden Wiesen/Felder aussehen um dann quer Feld ein abhauen zu können.
Der Psycho Täter bei Frauke Liebs war auch in so Sackgassen.
Im yx fand ich die besagte Hautvereisung/Verbrennung nicht. Wer es kennt könnte ein Foto einstellen.
Denn bei Erfrierung könnte es ein Stickstofftransport Gefäss sein.
lg eugene
Alle Einträge von mir unterliegen dem Urheberrecht. Verbreitung NUR mit schriftlicher Genehmigung!
nun er fuhr einen stinknormalen PKW (Golf 2). Normalerweise stimme ich dir zu, doch vergiss nicht der Mord geschah anfang Januar also in der Winterzeit. Zumindest kann man davon ausgehen, dass die Erde gefroren war.
@ all
was ist denn mit ihrer "Bekanntschaft?"
Vielleicht wollte er mehr aber sie nicht und er hat sich in seinem kranken Kopf gedacht: Wenn ich sie nicht haben kann, dann soll sie keiner haben. Was fuhr er denn für ein Auto? War er mit seinem eigenem Wagen unterwegs oder hat er sich ein anderes geliehen?
hello @joer_taeger Die Spuren am Po sind imho von liegen auf dem gefrorenen Boden. Es wäre nur gut zu wissen was dort unter ihr lag denn es sind ja diverse Zeichen zu erkennen.
Auf den besagten Golf gebe ich nicht soviel. Wie oft war schon ein gesuchtes Auto das falsche?
Eine Vergewaltigung ist in der Regel keine Sexuelle Aktion sondern Macht Demonstration.
Ein Täter der mit Äther o.ä betäubt will sicher gehen das er in Ruhe vergewaltigen kann. Er ist unsicher und nicht gewohnt mit einer aktiven Partnerin Sex zu haben. Daher die totale Kontrolle und Wehrlosigkeit. Ich denke das er zu der Sorte gehört die auch betrunkene Frauen bevorzugen. Da passt auch der Tatort Sackgasse zu. Den Rücken frei haben, zu der einzigen Fahrrichtung Sichtkontakt.
Der Täter dem es nur auf Machtausübung und nicht auf den Akt als solches ankommt, der genießt die Angst und den Schmerz des Opfer. Eine Betäubung käme daher nicht in Frage. Je nach Fetisch vielleicht eine Fixierung um seinen Reiz zu erhöhen.
Da die Strecken alle wie fast immer im 40 km Radius liegen denke ich auch das er dort Eingeborener ist. Die Ermittler sollten sofern nicht längst passiert, ihre Spanner und ähnliche Klientel mal checken.
lg eugene
Alle Einträge von mir unterliegen dem Urheberrecht. Verbreitung NUR mit schriftlicher Genehmigung!
Stimmt auch wieder. Es war ja dunkrl. Gut möglich, dass es auch ein Polo war die sehen sich zumindest von der Front ziemlich ähnlich oder es war nichtmal ein deutsches Fabrikat. Wie auch immer, ich und ich denke auch ihr können darauf hoffen, dass der Täter gefasst wird. Man sollte dieses Bild und auch bearbeitete mit vielen Varianten herausgeben. Schließlich, sofern er noch lebt, wird er heute wohl älter und veränderter aussehen (andere Frisur, Bart usw) Zusätzlich noch die Presse auch die von "kleinen" Zeitungen einschalten. Irgendwer muss den Typen doch kennen und erkennen.
Zitat von joerg_taegerMan sollte dieses Bild und auch bearbeitete mit vielen Varianten herausgeben. Schließlich, sofern er noch lebt, wird er heute wohl älter und veränderter aussehen (andere Frisur, Bart usw)
Es gibt ja Programme für solche Varianten. Ist mir übrigens schleierhaft warum das nicht genutzt wird von der Polizei.
Nicht nur bei dem Fall hier, sondern bei allen Fahndungsfotos die schon älter sind.
Admin und Foren Moderatorin Hinweise zu den hier aufgeführten Fällen bitte an die zuständige Polizeidienststelle
Es gibt ja Programme für solche Varianten. Ist mir übrigens schleierhaft warum das nicht genutzt wird von der Polizei.
Nicht nur bei dem Fall hier, sondern bei allen Fahndungsfotos die schon älter sind.[/quote]
Ja das frage ich mich allerdings auch. Solche Täter dürfen nicht frei herumlaufen und schon garnicht so lange unbehelligt ein normales Leben führen. Im Namen der Opfer sollte der Polizeiapparat wesentlich mehr arbeit leisten, Je mehr Zeit vergeht, desto schwieriger wird es.
Ich frage mich auch, ob die Ermittlungen sich nur auf Mecklenburg Vorpommern beschränken oder übergreifend sind. Dort wird er sich wohl kaum noch aufhalten
Mehr als traurig meine liebe. Die köönten mal langsam aus den Puschen kommen. Je länger das dauert, desto geringer besteht die Möglichkeit den Täter zu fassen
Hallo Christine, bist du bei Facebook? Da hier ansonsten keiner ist würde ich mit dir darüber dort gerne reden. Natürlich nur wenn du nichts dagegen hast
Zitat von joerg_taegerHallo Christine, bist du bei Facebook? Da hier ansonsten keiner ist würde ich mit dir darüber dort gerne reden. Natürlich nur wenn du nichts dagegen hast
Ja bin ich. Aber sei mir bitte nicht böse, das ich solche Diskussionen nur hier auf das Forum beschränke.
Ich habe bei FB eine Forensammlung und noch 3 weitere Foren. Alles in allem sehr zeitaufwendig. Daher muss ich dich um Verständnis bitten!
Admin und Foren Moderatorin Hinweise zu den hier aufgeführten Fällen bitte an die zuständige Polizeidienststelle
Was fuhr er 1988 für ein Auto? Das frage ich mich. Wenner dort ebenfalls einen Ford fuhr, dann ist davon auszugehen, das er aus dem Westen kommt. Desweiteren ist mir in einem anderen Forum etwas aufgefallen aber was sage ich noch nicht. Nur so viel: Es könnte eine endscheidene Kleinigkeit sein oder nicht....
Wäre super, wenn hier noch neue Hinweise kommen würden.
Das könnte dann wahrscheinlich nur ein Mitwisser der Tat sein. Bei Augenzeugen ist es unwahrscheinlich, das sie sich nach so vielen Jahren noch an Einzelheiten erinnern.
Nun vielleicht ist es auch nichts. Es wurde ein entwendeter Gegenstand dort erwähnt, welcher in der Sendung Aktenzeichen XY nicht erwähnt wurde warum auch immer. Ein Versuch ist es wert.
Hallo Peter, lange nichts mehr von dir gehört. Hat dein Packerl doch letztendlich den Durchbruch gebracht? Ist dein Favorit der, der jetzt zur DNA Abgabe gezwungen wird?
LG Populous
Meistens belehrt erst der Verlust uns ueber den Wert der Dinge - Arthur Schopenhauer
Ja, er ist es... und ich bin froh, dass ich dieses A...ch gefunden habe.
Übrigens, das Teil, das sich bei ihm im Kofferraum befand war ein Kryobehälter. Dieser Deckelabdruck zeichnete sich als "Kalte Verbrennung" auf dem Gesäß von Simone ab, die Segmentartig verlaufend und Reiskorn große Hauteintrocknungen - von denen man sich 20 Jahre lang keinen Reim machen konnte. Erst die Lösung dieses Rätsels brachte dann auch den Durchbruch. alles andere war kriminalistische Routinearbeit und so habe ich ihn dann gefunden... meine Nr. 1 im Westteil der Stadt Stralsund.
Peter
Der Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es nicht erkannt werden will.