Hello Da gibt es vieles das nicht in den Medien stand und noch mehr Fragen aufwirft.
Allein diese VIP Handynummer, 0172-1091717 - gibt es wirklich keinen der den Inhaber kannte? Der im Raum Bremen wohnte oder noch wohnt. Der sie bis zum September 2000 führte. (Bitte nicht checken, seit ca. 8 Jahren gehört die Nr. einer Teilnehmerin in Süddeutschland)
Wer aber noch Telefon CD´s oder sonstige Auflistungen aus 1999 und 2000/2001 hat, der könnte da mal gucken.
lg e
Alle Einträge von mir unterliegen dem Urheberrecht. Verbreitung NUR mit schriftlicher Genehmigung!
Letzte Sichtung ca. 23.00h Innenstadtbereich Keine Zeugen im Umkreis Eigener Handykontakt zum Christos Fundort b Lichtenau Kontakt zu belasteter Person Hilfsbereit Weiblich unter 30 Jahren Persönliche Sachen fehlen Bei beiden Frauen erfolgte der Kontakt nicht zur Familie, Christos war der Ex
Inka
Letzte Sichtung ca. 08.00h Innenstadtbereich Keine Zeugen im Umkreis Fremd Handykontakt zur Polizei Vermisst Kontakt zu belasteter Person Hilfsbereit Weiblich unter 30 Jahren Persönliche Sachen fehlen
lg e
Ich habe es auch mal hierher kopiert.
Admin und Foren Moderatorin Hinweise zu den hier aufgeführten Fällen bitte an die zuständige Polizeidienststelle
Der Radiobericht - 1 Jahr Recherche mit mageren Ergebnissen.
Kein Wort zu den entlassenen Straftätern bei den Eltern kein Wort das der Ehemann gegen Mitternacht bei den Schwiegereltern anrief. Mit - imho einer seltsamen Fragestellung die eine Feststellung war. Kein Wort zu den 440 vergurkten Anrufen von der Handynumer 0172-1091717. Kein Wort dass das Faktotum bei der Medizinischen wegen mehrfachem Mord verurteilt wurde.
Alle Einträge von mir unterliegen dem Urheberrecht. Verbreitung NUR mit schriftlicher Genehmigung!