ZitatBremen - In der Nähe des Leichenfundortes seien vergrabene Kleidungsstücke gefunden worden, teilte die Polizei am Freitag mit. Darunter seien mehrere Schwimmanzüge, einige Damenstrumpfhosen sowie ein Body und eine Umstandshose. Manche Gegenstände seien schon stark verrottet gewesen. Sie könnten bis zu zehn Jahre dort gelegen haben.
Zitat346 der Polizei bekannten Sexualtäter seien überprüft worden.
ZitatBei der Suche nach dem Täter gebe es durchaus einige Spuren, bestätigte Staatsanwalt Uwe Piccard, der sich dazu allerdings nicht detaillierter äußern wollte. "Wir haben am Tatort einige Dinge gefunden, auf die wir allerdings nicht näher eingehen wollen", hieß es.
ZitatIm Mordfall Adelina hat die Bremer Polizei eine heiße Spur. Die Kriminalisten vermuten nun einen transvestitischen Fetischisten hinter der Tat.
In der Nähe des Leichenfundortes seien vergrabene Kleidungsstücke gefunden worden, teilte die Polizei am Freitag mit. Darunter seien mehrere Schwimmanzüge, einige Damenstrumpfhosen sowie ein Body und eine Umstandshose. Manche Gegenstände seien schon stark verrottet gewesen. Sie könnten bis zu zehn Jahre dort gelegen haben.
Diese Meldungen stammen aus den hier eingestellten Presseberichten. Es gibt u.a. die Aussage das 346 Sexualstraftäter überprüft wurden. Ich gehe davon aus, das auch Einsitzende, die zum fraglichen Zeitraum auf freiem Fuß waren, überprüft wurden! Spuren wurden laut der Berichte ebenfalls gesichert und aus taktischen Gründen nicht veröffentlicht.
Man kann, meiner Meinung nach, nicht zwangsläufig davon ausgehen das der Täter "einsitzt".
hello Nicht nur einsitzende ist schon richtig - aber zu dem Kindermörder führte einiges. So Namen abzukürzen sehe ich als nicht sinnvoll an, zumal seine Legende selbst im Wiki steht.
Ich meine das da etwas mit den Glasperlen von den Schuhen der Alina war, muss es aber erst vor suchen lg eugene
Alle Einträge von mir unterliegen dem Urheberrecht. Verbreitung NUR mit schriftlicher Genehmigung!
Anke Jasper geb. 25.02.1969 (11) Bremen Lesum getötet am 2. August 1980 ein Samstag
Uta Flemming 17 Jahre aus Osterholz Scharmbeck vermisst am 3. Juli 1985 ein Mittwoch
Valea Uxxxxxxx 10 Jahre Linteln missbraucht und schwer verletzt September 1986 Samstag
Adelina Pismak (10) Oberneuland getötet 28. Juni 2001.
Frau Jasper wurde nie über die Ermittlungen informiert. Angeblich hat sich der Täter in der Haft erhängt. Einen Beweis für diese Behauptung gibt es nicht. Somit ungeklärt und ich sehe hier max. zwei Täter. Denn alle Fälle liegen max. 15km auseinander.
Alle Einträge von mir unterliegen dem Urheberrecht. Verbreitung NUR mit schriftlicher Genehmigung!
ZitatIn unmittelbarer Nähe des Ablageortes wurden sechs im Waldboden verscharrte Damenbadeanzüge sowie eine Umstandsmiederhose, ein Top und drei Strumpfhosen gefunden.
Neben verschiedenen Tätertypen aus dem Deliktsbereich der Sexualstraftäter wird aufgrund des Fundes der Badeanzüge nicht ausgeschlossen, dass insbesondere Personen als Täter in Frage kommen könnten, die als transvestitisch veranlagte Fetischisten einzustufen sind.
Beim transvestitischen Fetischismus wird die Kleidung des anderen Geschlechts hauptsächlich zur Erreichung sexueller Erregung getragen. Das Tragen der Fetischgegenstände oder Kleidung soll den Anschein erwecken, dass es sich um eine Person des anderen Geschlechts handelt. In diesem Zusammenhang ist auffällig, dass der zuletzt von Adelina getragene kurze blaue Wollrock beim Leichenfund fehlte!
Dies lässt mich vermuten, dass es sich um einen gestörten Täter handelt. Er könnte sich dem Mädchen in Frauenkleidern genähert und dadurch ihr Vertrauen gewonnen haben.
Hallo Ihr lieben, schön das es Leute gibt die sich für den Fall interessieren.
Es sind sehr gute Gedankengänge dabei, keine Frage. Wer kann mir mehr über diesen Wald sagen?
Die Sache mit den Badeanzügen ist mir nicht klar .... es macht einfach keinen Sinn, ob es nun wirklich eine Verbindung gibt? Aus Psychologischer Betrachtung ... Ein Müllsack sagt für den Mörder aus, er sieht keinen Wert in die Tata. Es ist eine abgeschlossene Sache.
über das Wäldchen könnte sicher @eugene1975 etwas schreiben. War aber schon länger nicht mehr im Forum.
Hier schau mal, bezüglich der Badeanzüge:
Zitat von Christine im Beitrag PresseberichteBei der von einem oder mehreren unbekannten Tätern verübten Tat handelt es sich um ein Sexualdelikt.
In unmittelbarer Nähe des Ablageortes wurden sechs im Waldboden verscharrte Damenbadeanzüge sowie eine Umstandsmiederhose, ein Top und drei Strumpfhosen gefunden.
Neben verschiedenen Tätertypen aus dem Deliktsbereich der Sexualstraftäter wird aufgrund des Fundes der Badeanzüge nicht ausgeschlossen, dass insbesondere Personen als Täter in Frage kommen könnten, die als transvestitisch veranlagte Fetischisten einzustufen sind.
Beim transvestitischen Fetischismus wird die Kleidung des anderen Geschlechts hauptsächlich zur Erreichung sexueller Erregung getragen. Das Tragen der Fetischgegenstände oder Kleidung soll den Anschein erwecken, dass es sich um eine Person des anderen Geschlechts handelt. In diesem Zusammenhang ist auffällig, dass der zuletzt von Adelina getragene kurze blaue Wollrock beim Leichenfund fehlte!
Eigentlich ist mir aber kein Fall bekannt, wo ein Transvestit einen Mord an einem Kind verübt hätte.
Ist ein wenig weit hergeholt von der Polizei.
Admin und Foren Moderatorin Hinweise zu den hier aufgeführten Fällen bitte an die zuständige Polizeidienststelle
Spontan fällt mir nur der "Rosa Riese" ein. Er hatte doch (abgesehen von allen anderen Taten) zwei 12-jährige Mädchen schwer verletzt und eines der Mädchen konnte flüchten. Auch die Aussage damals von ihm "entweder Beide oder Keine" lässt doch auf Weiteres schließen? Er turnte doch immer mit rosa Unterwäsche in Wäldern herum?
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*
Dieser ganze Fall Rosa Riesa ist befremdlich. Seine Vorliebe für Damenwäsche hatte nicht den "typischen" Charakter eines Transvestiten. Das ist richtig und wird ja auch durch Ärzte bestätigt, die die Geschlechtsangleichenden OP nicht befürwortet haben.
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*