Das Polizeipräsidium Schwaben Nord hat am Freitagnachmittag eine Öffentlichkeitsfahndung nach einem 25-jährigen Gundelfinger herausgegeben, der seit dem 2. Juli vermisst wird.
Der Mann war zuletzt in Gundelfingen gesehen worden.
Angehörige meldeten den 25-Jährigen als vermisst. Es sei nicht auszuschließen, dass sich der Mann in einem psychischen Ausnahmezustand befinden könnte, heißt es in der Pressemitteilung der Polizei.
Der Mann ist 1,75 Meter groß und schlank Der 25-Jährige wird folgendermaßen beschrieben: 1,75 Meter groß, schlank, braune, kurze Haare. Er trug vermutlich Flipflops, eine schwarze Jogginghose und ein blaues T-Shirt. Wie die Polizei am Wochenende auf Anfrage mitteilte, wird der Fall von der Kriminalpolizeiinspektion Dillingen bearbeitet. Die Suche sei bisher ohne Erfolg geblieben. „Wir haben relativ wenige Anhaltspunkte, wo der Mann geblieben sein könnte“, hieß es bei der Polizei.
In Gundelfingen scheint der 25-Jährige nicht zu den bekannten Persönlichkeiten zu zählen. Bürgermeister Dieter Nägele sagte auf Anfrage, dass ihm der vermisste junge Mann nicht bekannt sei. Die gleiche Auskunft gab es bei der Freiwilligen Feuerwehr Gundelfingen. Kommandant Michael Wohlhüter teilte mit, er habe durch die Veröffentlichung der Polizei erfahren, dass ein 25-Jähriger vermisst wird.
Zeugen werden gebeten, sich umgehend zu melden Zeugen, die den Mann seit seinem Verschwinden gesehen haben, werden gebeten, sich umgehend bei der Kriminalpolizeiinspektion Dillingen unter Telefon 09071/560 oder beim Polizeinotruf 110 zu melden.