Polizei Hamburg Vermisst: Wer hat Lennart mit dem Kreuz im Gesicht gesehen? 04.07.2025, 16:55 Uhr • Lesezeit: 1 Minute Kevin Kallenbach Von Kevin Kallenbach Online-Redakteur
Vermisst Lennart
Hamburg. 29-Jähriger verschwindet, nachdem er das UKE verlassen hat. Nun sucht die Polizei nach dem Mann mit den auffallenden Tattoos.
Der 29 Jahre alte Lennart Tomke Meyer ist in Eppendorf verschwunden. Laut Polizei Hamburg ist er das letzte Mal am Donnerstag gegen 16.30 Uhr gesehen worden, als er das UKE verließ und entgegen zuvor geschlossenen Vereinbarungen nicht wieder zurückkehrte.
Trotz Suchmaßnahmen der Polizei in Eppendorf ist der 29-Jährige bisher nicht wieder aufgetaucht. Da eine Eigengefährdung bei Lennart Tomke Meyer nicht ausgeschlossen werden kann, hat ein Richter nun den Beschluss nach einer öffentlichen Suche des Vermissten beschlossen.
Polizei Hamburg: Mann mit auffallenden Tattoos wird vermisst Der Gesuchte wird wie folgt beschrieben:
etwa 1,80 Meter groß schlank dunkelbonde, kurze Haare Tattoos im Gesicht sowie auf seinen Händen trug zuletzt einen schwarz-goldenen Sportanzug
Zeuginnen und Zeugen, die Hinweise auf den Aufenthaltsort des Mannes geben können, sollen sich bitte unter 040 4286-56789 beim Hinweistelefon der Polizei Hamburg oder bei einer Polizeidienststelle melden. Sollten Sie den Vermissten sehen, melden Sie sich bitte direkt beim polizeilichen Notruf unter 110.