Nachdem die KPI Lüchow aus meiner Sicht mehr gemacht hatte als üblich, bleibt imho nur diese nicht prüfbare Variante. Marc Hofmann, der Mörder von Felix und Levke, soll am Silvester 2000-2001 in Bergen gewesen sein. Weil dort seine Ex feierte. Angeblich sagte er später zu einem Knastkumpel... "In Dunkeldeutschland ist mir so eine blöde Göre vor das Auto gelaufen." Bei seiner Legende wird man Katrin also nicht im Wendland finden können.
Das wäre aus meiner Sicht der Ablauf. Der die größte Wahrscheinlichkeit hat. Denn Dunkelheit, Eisregen, Katrin mit der schwarzen Bomberjacke, keine einzige Spur - kein anderer TV weit und breit.
lg Eugene
Alle Einträge von mir unterliegen dem Urheberrecht. Verbreitung NUR mit schriftlicher Genehmigung!
Christine die Zeugin wusste nicht mal sicher ob das überhaupt in Bergen war. Da ging es ja um den HH BMW. Hofmann müßte da mit dem Auto seiner Mutter unterwegs gewesen sein. (schau ich nach) Das Anhalten und Sprechen an der Bushaltestelle mit dem Dorf Jugendlichen ist ja geklärt.
Was Kommissar Rusche da mit seinen Kollegen veranstaltet hatte, Hut ab. Wo die nicht waren, haben Helfer mit uns gesucht. Daher bin ich auch sicher das Katrin dort nicht im Nahbereich verscharrt wurde. O T dazu... Habe ich 6-7 Jahre später bei Katrins Vater mit .. Katrin ist tot.. angefangen, flog fast ein Aschenbecher. Und SK sagt knapp 7 Std. später das Peggy vom Ulvi umgebracht wurde. Keine weiteren Fragen.
lg eugene
Alle Einträge von mir unterliegen dem Urheberrecht. Verbreitung NUR mit schriftlicher Genehmigung!
hello Richtig, denn bei dem sind ja noch weitere Tötungsdelikte offen. U.a die kleine Marijana Kraina aus Essen. Die am Parkplatz bei Schessel gefunden wurde. Ein hartes Indiz, ein Tank Beleg, wurde ja durch die Dämlichkeit der Ermittler an der Geeste Brücke in den Matsch gefahren. Und dadurch tw. unbrauchbar. Ich hoffe dennoch das Katrin gefunden wird damit ihre Familie abschliessen kann.
lg e
Zitat von eugene1975Die Bündchen der Ärmel waren "ausgefressen, ihr Handy ein graues Handy der Marke Alcatel, eine silberfarbene Armbanduhr mit der Gravur „Katrin“.
Ich verstehe deinen Beitrag nicht so ganz? Was willst du uns damit sagen?
Admin und Foren Moderatorin Hinweise zu den hier aufgeführten Fällen bitte an die zuständige Polizeidienststelle
Zitat von eugene1975Christine die Zeugin wusste nicht mal sicher ob das überhaupt in Bergen war. Da ging es ja um den HH BMW. Hofmann müßte da mit dem Auto seiner Mutter unterwegs gewesen sein. (schau ich nach)
@Eugene
In einem anderen Forum war zu lesen, dass Hoffmann (der zu jener Zeit offenbar in Bremerhaven wohnte), sich das Auto seiner zweiten Frau (war das denn ein BMW?) zum Herumfahren auslieh.
Zitat von eugene1975Was Kommissar Rusche da mit seinen Kollegen veranstaltet hatte, Hut ab. Wo die nicht waren, haben Helfer mit uns gesucht. Daher bin ich auch sicher das Katrin dort nicht im Nahbereich verscharrt wurde.
Wenn man andererseits an Fälle wie Peggy Knobloch denkt, deren Leiche auch nicht wirklich weit vom Ort ihres Verschwindens verbracht wurde, und dennoch so lange unentdeckt blieb ...
Interessant fand ich in der vor einigen Jahren ausgestrahlten Fernsehdoku 'Blitzeis' den Kommentar eines Ermittlers (ich denke, es war Kommissar Rusche): er glaubt mittlerweile, dass der Täter bereits in der Fallakte ist, und sie auch schon mit ihm gesprochen haben. Da läuft es einem echt kalt den Rücken herunter!
Zitat von eugene1975 Das Anhalten und Sprechen an der Bushaltestelle mit dem Dorf Jugendlichen ist ja geklärt.
Ist es das wirklich?
Im aktuellen mehrteiligen Podcast* zum Fall, der zur Zeit immer am Dienstagabend ausgestrahlt wird, heißt es, dass "Martin" [der 'rasante' Fahrer] zwei Versionen erzählte: einmal soll er Katrin gefragt haben, ob er sie nach Hause fahren kann (was diese angeblich ablehnte); nach der zweiten Version soll er hingegen abgelehnt haben, Katrin nach Hause zu fahren, weil er angeblich nicht mehr genügend Benzin hatte ...
[* Link zum Podcast in der Rubrik 'Presseberichte']
-------------------- Jeder meiner Beiträge gibt lediglich meinen persönlichen Eindruck wieder, ohne Anspruch auf Faktizität.