Polizei-Meldung Lippstadt: Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Person Kreispolizeibehörde Soest - 03.03.25 Blaulicht-News: Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Person. News Reader bietet die neuesten News zu Polizei- und Feuerwehr-Einsätzen aus Ihrer Region. Hier der aktuelle Blaulichtreport der Polizei Soest.
Lippstadt Seit der vergangenen Nacht wird der 59-jährige Heinrich Johannes B. aus Lippstadt vermisst. Der 59-Jährige wurde zuletzt gegen 3 Uhr an seiner Wohnanschrift gesehen. Herr B. ist vermutlich mit seinem dunklen BMW mit dem amtlichen Kennzeichen LP-YQ 9064 unterwegs und befindet sich offensichtlich in einer psychischen Ausnahmesituation. Die Polizei bittet nun die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem Vermissten. Wer Angaben zum Aufenthaltsort des Herrn B. machen kann, meldet sich bitte unter der Notrufnummer 110 bei der Polizei.
Polizei-Meldung Lippstadt: Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung Kreispolizeibehörde Soest - 03.03.25 Blaulicht-News: Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung. News Reader bietet die neuesten News zu Polizei- und Feuerwehr-Einsätzen aus Ihrer Region. Hier der aktuelle Blaulichtreport der Polizei Soest.
Lippstadt Der seit der vergangenen Nacht vermisste 59-Jährige ist wohlbehalten angetroffen worden. Die Öffentlichkeitsfahndung wird hiermit zurückgenommen. Die Polizei bedankt sich für die Mithilfe bei der Suche nach dem Lippstädter. Die Medienvertreter werden gebeten, die Fotos zu löschen.