Rottenburg an der Laaber (Bayern) – Eigentlich rückte die Polizei wegen eines kaputten Gartenzauns an, doch dann fanden die Beamten die Leiche von Max R. (†64).
Zitat In einer ruhigen Sackgasse mit grünen Hecken, gepflegten Gärten und großen Einfamilienhäusern hat die Polizei am Montag eine Leiche gefunden. Im Haus dann der schockierende Fund: Im Flur lag die Leiche des 64-Jährigen. Max R. hatte Verletzungen am Kopf und mehrere Stichverletzungen......
ZitatRechtsanwalt Michael Sander (52) wohnt direkt neben dem Opfer: „Er lebte einsam, hatte zu niemandem Kontakt. Ich war am Samstag, gegen 20.20 Uhr mit dem Hund Gassi. Da hörte ich drei tiefe Schreie. Die könnten auch vom Jugendzentrum gekommen sein. Ich habe die Polizei angerufen …“ Wann genau Max R. gestorben ist und ob dies seine Schreie gewesen sein könnten, ist bisher nicht geklärt. Das Obduktionsergebnis steht noch aus.
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*