Ungelöste Mord- und Kriminalfälle
»
Forum
»
► ► ► Kriminalfälle aus Deutschland
»
Chemnitz-Schloßchemnitz: Frau (89) krankenhausreif geschlagen | TV Libyer (18) in Haft
89-Jährige krankenhausreif geschlagen: Prügel-Attacke auf Seniorin! Libyer kam durchs Fenster Mieterin Ursula D. (89) wurde von einem Intensivtäter aus dem Schlag geprügelt
Zitat27.08.2024 - 15:26 Uhr
Chemnitz (Sachsen) – Ein Mann (18) steigt durchs gekippte Fenster in eine Erdgeschosswohnung ein, wie von Sinnen schlägt er einer Rentnerin (89) immer wieder ins Gesicht: unfassbares Gewaltverbrechen in den frühen Abendstunden!
Zitat Tatort ein unsanierter DDR-Plattenbau im Stadtteil Schloßchemnitz. Mieterin Ursula D. (89) hatte sich an dem Tag unwohl gefühlt, lag am frühen Abend schon im Bett, als der Libyer 19.30 Uhr mit Bierdose in der Hand in die 2-Raum-Wohnung der Seniorin geklettert war. Plötzlich stand der Intensivtäter (polizeibekannt u. a. wegen Diebstählen und Beleidigung) im Schlafzimmer vor ihr. „Ich bekam einen unheimlichen Schreck“, sagt die betagte Frau zu BILD. „Er schlug mir mit der flachen Hand ins Gesicht – links, rechts, immer wieder abwechselnd. Dann auch auf den Rücken. Ich habe hier nun fürchterliche Schmerzen.“
ZitatNachbar kam Prügel-Opfer zu Hilfe „Ich schrie um mein Leben – so laut ich konnte“. Der Asylbewerber hätte zu keinem Zeitpunkt gesagt, was er eigentlich wolle.....
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*