Ihm droht die Todesstrafe: Vater lockt Töchter (1 und 3) in Auto und zündet es an 03.04.2024 - 22:06 Uhr
In den USA wird ein Vater beschuldigt, seine beiden Töchter in ein Auto gelockt und den Wagen in Brand gesteckt zu haben. Dabei starben eine Ein- und eine Dreijährige. Über die Horror-Tat schreiben zahlreiche Medien.
Zitat Laut den Berichten wurde die Feuerwehr am Freitag um kurz vor Mitternacht in das 500-Seelen-Städtchen Preston (Bundesstaat Georgia) gerufen. Ein Fahrzeug stehe in Flammen. „Meinen Jungs wurde auf dem Weg zum Einsatz gesagt, dass zwei Kinder im Auto sind“, so Cody Brown, der Feuerwehr-Chef von Webster County.
ZitatHorror-Vater droht die Todesstrafe.Tzoyohua Panzo sitzt inzwischen im Gefängnis von Webster County. Ihm werden zwei Morde und Brandstiftung vorgeworfen. Wann gegen den Horror-Vater verhandelt wird, ist noch nicht bekannt. Klar ist: Dem 36-Jährigen droht die Todesstrafe!
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*
Funeral arrangements for two little angels Bestattungsvorsorge für zwei kleine Engel
Hello, my name is Maribel. I am a mother of two ages 3 and 1. I am asking for help to bury my daughters. I lost my two little girls in tragic fire. Under these terrible circumstances I am asking for donations to help put them to rest. All proceeds will go to their funerals. Thank you.
Hallo, mein Name ist Maribel. Ich bin Mutter von zwei Kindern im Alter von 3 und 1 Jahren und bitte um Hilfe für die Beerdigung meiner Töchter. Ich habe meine beiden kleinen Mädchen durch ein tragisches Feuer verloren. Unter diesen schrecklichen Umständen bitte ich um Spenden, um sie zur Ruhe zu bringen. Alle Einnahmen werden für ihre Beerdigung verwendet. Ich danke Ihnen.
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*