Mehrere Tote angeschwemmt Mysteriöse Leichenfunde an Stränden von Antalya - Zweimal sind dort in kurzer Zeit jetzt Tote angeschwemmt worden.
Aktualisiert am 21.01.2024 - 05:50 Uhr Was geht in Antalya vor sich? Vier Leichen wurden innerhalb kurzer Zeit am Stand gefunden, zwei davon verstümmelt. ....
Zitat Die bereits verwesenden Körper zweier Männer seien an unterschiedlichen Stellen gefunden worden, berichtet die türkische Tageszeitung "Cumhuriyet". Eine sei nach einem Hinweis von Polizisten im nahe der Stadt Antalya gelegenen Manavgat entdeckt worden.
Zur gleichen Zeit kam eine Meldung über einen Leichenfund vor einem Hotel in Kizilot, ebenfalls in der Provinz Antalya. Die beiden Männer, so der Bericht, hätten nur Schuhe und kurze Hosen getragen. Die Leichen wurden in das Institut für forensische Medizin gebracht, um eine mögliche Todesursache zu finden.
Die Meldung kommt nur drei Tage nachdem zwei Leichen, ebenfalls stark verwest, am Cenger- und am Alanya-Strand gefunden wurden. Dabei handelte es sich laut einem Bericht des Fernsehsenders Odatv um einen Mann, bei dem Kopf und ein Arm fehlten. Er war am Mittwoch gefunden worden.
Am Donnerstag wurde dann am Strand von Alanya die Leiche eines etwa zehnjährigen Mädchens angeschwemmt. Ihr fehlten beide Beine.
Zitat Unklar ist, ob die Leichen aus dem Meer angespült wurden oder ob es sich um Opfer von Verbrechen in der Küstenregion handelt.
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*
Manavgat = 1 Mann (stark verwest) Kizilot = 1 Mann (vor einem Hotel) Cenger/Alanya = 2 Männer (1 Mann fehlt Kopf und Arm) Mittwoch gefunden, stark verwest Alanya = ca. 10 Jahre altes Mädchen (ohne Beine) Donnerstag
Edit: ergänzt
Wirklich seltsamer Bericht, aber ja, es sind somit 4 Tote.
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*
ZitatStrände wie ein Schlachtfeld! 2 weitere nicht identifizierte Leichen in Manavgat gefunden Im Bezirk Manavgat von Antalya wurden 2 weitere nicht identifizierte männliche Leichen am Strand gefunden. Es wurde berichtet, dass die Leichen, deren Gesichter bis zur Unkenntlichkeit entstellt waren, zur Identifizierung in die gerichtsmedizinische Leichenhalle gebracht werden sollen.
Gendarmeriekommandos des Bezirks Manavgat, die die Meldung aus dem Viertel Taşağıl im Bezirk Manavgat von Antalya auswerteten, stießen am Strand auf eine Leiche. Zur gleichen Zeit wurden die Teams der Gendarmeriestation Çenger durch eine Meldung über einen Leichenfund am Strand eines Hotels in Kızılot alarmiert. Die Teams fanden eine verwesende Leiche vor, die nur mit Schuhen und Shorts bekleidet war.
UNIDENTIFIED
[quote]Es wurde festgestellt, dass die Leichen von den Wellen des Meeres an Land gespült wurden, und Teams der Küstenwache wurden zum Tatort entsandt. Es wurde berichtet, dass die 2 Leichen, deren Identität und Geschlecht nicht bestimmt wurden, nach den Untersuchungen des Küstenwache-Kommandos, des Gendarmerie-Tatort-Teams, des Gerichtsmediziners und des Staatsanwalts an die gerichtsmedizinische Einrichtung in Antalya geschickt werden.
5 Leichen an den Stränden von Antalya in 4 Tagen gefunden
Im Bezirk Manavgat von Antalya wurden 2 getrennte, nicht identifizierte männliche Leichen am Strand gefunden. Die Teams des Gendarmeriekommandos des Bezirks Manavgat, die die Meldung aus dem Stadtteil Taşağıl auswerteten, entdeckten eine Leiche am Strand innerhalb der Grenzen des Stadtteils Taşağıl.
Zur gleichen Zeit wurde auch am Strand eines Hotels in Kızılot eine Leiche gefunden, woraufhin die Teams der Gendarmeriestation Çenger mobilisiert wurden. Die Teams fanden eine verwesende Leiche vor, die nur mit Schuhen und Shorts bekleidet war.
5 LEICHEN AN DEN STRAND GESPÜLT
Nach den Bezirken Manavgat und Alanya in Antalya wurde nun auch am Strand des Bezirks Serik eine nicht identifizierte Leiche gefunden. Mit den 2 Leichen, die heute Mittag an der Küste von Manavgat gefunden wurden, ist die Zahl der Leichen, die in den letzten 4 Tagen am Strand von Antalya gefunden wurden, auf 5 gestiegen.
Die erste Leiche an den Stränden von Antalya wurde am 17. Januar im Stadtteil Çenger des Bezirks Manavgat gefunden. Die Leiche am Strand ohne Kopf und Arm wurde vom Personal eines 5-Sterne-Hotels in der Region bemerkt. Die Leiche, deren Identität und Geschlecht nicht bestimmt werden konnte, wurde nach der Untersuchung in die Gerichtsmedizin von Antalya gebracht.
Einen Tag nach dieser Leiche, am 18. Januar, wurde am Strand im Bezirk Alanya eine Kinderleiche gefunden, von der man annahm, dass sie zu einem Mädchen im Alter von 9-10 Jahren gehört. Nach der Kontrolle durch die Gendarmerie und die Küstenwache am Strand im Stadtteil Konaklı wurde die Leiche vom Bootskommando der Küstenwache an die Gerichtsmedizin in Antalya geschickt. LEICHE EINER 18-JÄHRIGEN FRAU IN SERIK GEFUNDEN
Die letzte Leiche, die am Strand gefunden wurde, wurde heute am Strand des Bezirks Serik gefunden. Da die Möglichkeit besteht, dass es sich bei der Leiche um Merve Şevval Elmas (18) handelt, die vor 12 Tagen in der Stadt verschwand, wurde beschlossen, eine DNA-Probe von ihrer Familie zu nehmen. Am Strand des Hotels im Tourismuszentrum Kadriye bemerkten Angestellte, dass eine Person regungslos am Ufer lag. Polizei und Gesundheitsteams wurden an den Strand entsandt. Der leblose Körper, bei dem es sich um eine Frau handelte, wurde nach der Untersuchung durch den Staatsanwalt in die gerichtsmedizinische Anstalt von Antalya gebracht.
Giriş Tarihi: 21.01.2024 13:00 Güncelleme Tarihi: 21.01.2024 13:00
Zitat Im Stadtteil Serik von Antalya wurde am Strand eine Frauenleiche gefunden. Aufgrund der Möglichkeit, dass es sich bei der Leiche um Merve Şevval Elmas (18) handelt, die vor 12 Tagen in der Stadt verschwand, wurde beschlossen, eine DNA-Probe von ihrer Familie zu nehmen. Vater Osman Elmas sagte: "Irgendwie möchte ich meine Tochter mitnehmen und gehen. Eigentlich sind wir nicht sicher, dass die Leiche zu meiner Tochter gehört. Möge Gott niemandem solchen Schmerz ersparen", sagte er...Vater Elmas sagte: "Wir wurden am 5. Januar über das Verschwinden meiner Tochter informiert. Ihre Mutter konnte sie nicht erreichen. Es war nach Mittag, ich rief in ihrer Schule an; als ich im Wohnheim anrief, sagte man mir, dass sie im Urlaub sei und nachts nicht zurückkam. Bis jetzt hatte er noch nie Urlaub genommen. Es gibt hier auch keine Verwandten oder Bekannten. Dann sind wir schnell zur Polizeiwache gegangen und haben eine Vermisstenanzeige bei der Polizei in Istanbul aufgegeben. Dann sind wir mit meinem Bruder nach Antalya gekommen."
Merve Şevval Elmas, 18, Studentin im ersten Jahr der Gastronomieabteilung der Akdeniz Universität, verließ am Donnerstag, den 4. Januar um 21.36 Uhr das Wohnheim KYK, in dem sie wohnte.
6 Leichen am Strand von Antalya in 5 Tagen gefunden
Nach dem Fund von vier Leichen in Antalya Manavgat und einer in Serik wurde am Strand eines 5-Sterne-Hotels in Aksu eine männliche Leiche gefunden.
21 Ocak Pazar 2024 Saat: 13:09 Güncellenme: 21 Ocak Pazar 2024 Saat: 13:10
ZitatDUVAR - Deniz Güneş, der mit seinem Vater Abdülaziz Güneş zum Angeln an den Strand ging, wo sich das Wasser des Kundu Acısu Baches mit dem Strand im Tourismusort Kemerağzı Viertel in Antalya Aksu vermischt, sah bei einem Spaziergang eine Leiche am Strand. Abdülaziz Güneş meldete die Situation bei der Notrufzentrale 112. Polizeieinheiten wurden in das Gebiet entsandt. Die Teams stellten fest, dass es sich bei der Leiche um einen Mann handelte. Die Leiche wurde nach der Untersuchung in die gerichtsmedizinische Anstalt von Antalya gebracht.
Deniz Güneş sagte nach Angaben der DHA: "Ich bin hier eine Weile herumgelaufen, vielleicht würde ich etwas finden, dann habe ich eine Angelrute geworfen. Ich habe mir die Seite angeschaut, zuerst dachte ich, es sei ein Baumstamm, dann habe ich gemerkt, dass es eine Leiche ist. Dann bin ich zu meinem Vater gerannt. Dann haben wir die Polizei gerufen." Abdülaziz Güneş sagte: "Wir sind ein bisschen in Panik geraten, es ist schon lange her, dass er gestorben ist. Denn es waren nur noch Knochen da", sagte er.
Nachdem am Mittwoch die Leichen von einem Kind und einem Erwachsenen an den Stränden von Alanya und Manavgat in Antalya gefunden wurden, wurden gestern zwei Leichen in Manavgat und eine Leiche in Serik gefunden. (5)
Zitat Da die Möglichkeit besteht, dass es sich bei der in Seriks Stadtteil Kadriye gefundenen weiblichen Leiche um Merve Şevval Elmas (18) handelt, die vor 13 Tagen in Antalya verschwunden ist, kam ihre in Istanbul lebende Familie nach Antalya, um eine DNA-Probe zu nehmen. Es wird betont, dass die in den letzten Tagen an den Stränden von Antalya angeschwemmten Leichen möglicherweise durch den Untergang eines illegalen Einwandererbootes verursacht wurden. (NEWS CENTRE)