Wegen Vergewaltigung, Kindesmissbrauch und Nötigung vor Gericht! Kleine Mädchen mussten IHM Nacktfotos schicken Über Snapchat lockte er seine Opfer in die Falle
15.11.2023 - 13:34 Uhr
Münster (NRW) – Vor Menschen wie ihm fürchten sich junge Mädchen und deren Eltern: Atakan I. (26) soll Kinder im Chat aufgefordert haben, ihm Nacktfotos zu schicken. Einige gaben seinem Drängen nach, entblößten sich bei Videoaufnahmen. Seit Dienstag steht der Mann aus Gronau vor dem Landgericht Münster. Die Anklageschrift wirft ihm sexuellen Missbrauch und Nötigung in sieben Fällen vor. Eine Schülerin (14) soll er zudem in seiner Wohnung mehrfach vergewaltigt haben.
Zitat Als Staatsanwalt Oskar Engel (38) die Liste der Schandtaten verlas, musste Richter Oliver Stefan Pleus (46) ihn unterbrechen: „Herr Angeklagter, geht es ihnen nicht gut?“ Atakan I., der sein Gesicht beim Betreten des Saals mit einer Akte verdeckt hatte, entgegnete: „Nein, ich schäme mich nur, das alles zu hören …“
Dazu hat der vorbestrafte Frauenschläger offenbar auch allen Grund. Mehrere Mädchen brachte er dazu, ihm Sex-Bilder zu schicken, während er vor der Kamera onanierte. Von Aussagen wie „Bitte, ich bin doch nur ein Kind“ habe sich der Angeklagte nicht abhalten lassen, so der Staatsanwalt......
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*