Es gibt dort aber eine Gewerbestraße, die Autobahn ist in der Nähe, die Landstraße K4953. Hier käme mMn. auch ein nicht Ortsansässiger infrage. Sehr ländlich, hoher Baumbestand.
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*
Ich denke auch das der Täter Ortskenntnisse hatte. Sie wurde an einem Waldstück angelegt, dies Strasse dorthin war eher für Ortskenner bekannt und galt als Promillesträßchen. Ich habe die Hoffnung das irgendwer damals doch was erzähle oder wusste und zu damaligen Zeitpunkt zu große Angst hatte zur Polizei zu gehen!
Ich drücke feste die Daumen, das sich jemand meldet.
Wenn jemand etwas weiß, aber nicht selbst mit der Polizei Kontakt aufnehmen möchte, kann das auch gerne über mich machen und ich leite es dann entsprechend weiter.
Wie man auch hier leider wieder sieht, bekommen die Angehörigen niemals Ruhe, so lange nicht das Motiv geklärt ist und der Täter seine Strafe bekommt.
Mir ging auf Anhieb durch den Kopf, das sie wahrscheinlich zu jemand ins Fahrzeug gestiegen ist, den sie kannte. Evtl. stand sie an der Bushaltestelle und jemand den sie kannte, bot ihr an, sie mit dem PKW zu fahren.
Evtl. wollte er dann mehr von ihr und das ganze lief aus dem Ruder.
Er wollte damit wohl verhindern, das sie ihn nach der Vergewaltigung anzeigt. Denn sie kannte ihn ja anscheinend.
Admin und Foren Moderatorin Hinweise zu den hier aufgeführten Fällen bitte an die zuständige Polizeidienststelle
@Christine, vielen Dank nochmal für das ganze hier :-) 1000 Dank. Du sprichst mir aus der Seele das sind tatsächlich auch meine Gedanken. Evtl. wollte sie auch einfach aus Freiburg Hasslach weg, dort herrschte auch viel Aggressivität, dem ein oder anderem passte das aber vielleicht nicht.... natürlich sind das leider alles nur Spekulationen. Es wäre auch sehr hilfreich wenn mein Video irgendwen aus der Zeit von damals in Freiburg erreichen würde, vielleicht regt es dann doch nochmal die Gedanken, Erinnerungen von früher an, und heute kommt einem, eine Person verdächtig oder seltsam vor. Daher ist es wichtig den Fall / Video viral gehen zu lassen, in der Hoffnung das der Fall interessant für die Medien wird. Daher, teilen darüber reden rum zeigen. Der Anfang ist gemacht. DANKE AN ALLE <3
Ich habe mir eben erst das Video angeschaut und dadurch jetzt auch mehr Detailkenntnisse.
Natascha, ein sehr gutes Video, die Erstellung ist dir sicher nicht leichtgefallen. Ich hoffe sehr, dass sich doch noch jemand meldet.
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*
ZitatDaher ist es wichtig den Fall / Video viral gehen zu lassen, in der Hoffnung das der Fall interessant für die Medien wird.
Die Bild oder RTL anzuschreiben wäre mMn. ein Ansatzpunkt. Evtl. könnte man auch investigative Journalisten kontaktieren, die dann widerum die Medien ansprechen. Cold Case sind doch momentan ein wirkliches Thema, welches von den Medien auch aufgegriffen wird.
@tumbleweed @christine, ja habe es auch in vielen Gruppen geteilt und ja ich habe auch viele Medien angeschrieben... jetzt heisst es abwarten. Natürlich ist es umso besser wenn man jemanden kennt, Beziehungen sind viel wert. Aber ich kenne leider keinen persönlich. Trotzdem Daumen drücken vielleicht ist jemand dabei der dem Fall eine Chance gibt :-)
Investigativ heißt ja nichts anderes als untersuchend. Wallraff z.B. ist auch ein Investigativ-Journalist, aber mehr im Bereich Enthüllungsjournalismus". Er dürfte aber ebenfalls ausreichend Kontakte zu Medien haben.
War im Fall von Peggy nicht auch ein Journalist tätig? Soweit ich es erinnere, war er dann auch an der Dokumentation beteiligt? Komme nicht auf den Namen, Lahmer, Lamm oder so ähnlich.
Hoffnung im Cold Case Cornelia Pfau? 17.11.2024 ∙ Brisant ∙ Das Erste
Mord verjährt nicht – allein in Nordrhein-Westfalen gibt es über 1.000 Cold Cases, in Baden-Württemberg rund 500. Hinter jedem Fall stehen Angehörige wie Natascha Pfau, die mit sechs Jahren ihre Mutter verlor.