ZitatEtwas möchte ich Euch Betroffenen mitgeben. Jeder von euch hat mir unabhängig voneinander den gleichen Satz gesagt: „Ich bin nicht mehr ich selbst.“ Tatsächlich, nach der Impfung funktioniert nichts mehr wie zuvor, nicht die Immunität, nicht das Nervensystem, nicht die Durchblutung, nicht der Puls, nicht die Körperwärme, nicht die Muskelkraft, nicht das Sehvermögen. Das Trauma, welches diese Impfung Eurem Körper zugefügte, hat Euch das Zuhause in Euch selbst genommen. Auch wenn ihr nach oft zwei Jahren des Leidens Eure Arbeit, Eurer Lebensumfeld und Eure Ersparnisse verloren habt, und auch, wenn Euch das Unverständnis anderer zermürbt hat, gebt Eure Hoffnung nicht auf! Wo Schatten ist, ist auch Licht. Weltweit gibt es Wissenschaftler und Praktiker, die sich trotz Widerstände forschend auf den Weg gemacht haben. Neben Gleichgültigkeit lebt auch Mitgefühl, neben ängstliches Wegsehen auch mutige Aufrichtigkeit. Es werden Wege gefunden werden, der Schadstoffe Herr zu werden und Raum für Heilung zu schaffen. Neben der medizinischen Hilfe möchte ich vor allem das Vertrauen in Eure natürliche Heilkraft stärken. Sie ist und bleibt die wirkungsvollste Medizin des Menschen. Aber sie braucht jetzt besonders die Kraft der Seele. Sucht Orte und Mitmenschen auf, die Euch helfen, sie aufzurichten und zu stärken.
Buch über Nebenwirkungen - Corona-Impfung: Der erste Schock
Der Berliner Hausarzt Erich Freisleben hat auf „Cicero“ schon mehrmals über mögliche Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe geschrieben. Lange bevor auch andere Mediziner das Phänomen als Post-Vac-Syndrom bekannt gemacht haben, hat Freisleben von merkwürdigen Fällen aus seiner Praxis berichtet. Nun hat er ein Buch über diese Fälle veröffentlicht. Wir bringen einen ersten Auszug.
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*
Long Covid ist ja schon lange kein Geheimnis mehr, allerdings wird darüber wenig bis gar nicht berichtet.
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*
Erschreckende neue Studie Diabetes-Risiko bei Corona-Babys doppelt so hoch 11.09.2023 - 07:37 Uhr
Dresden – Ein internationales Forschungsteam hat in einer Studie erstmals einen Zusammenhang zwischen einer Covid-Infektion und der Entstehung von Typ-1-Diabetes nachweisen können.
Das beunruhigende Ergebnis: Bei Babys, die in den ersten Lebensmonaten mit Corona infiziert waren, hat sich das Risiko, die Zuckerkrankheit zu bekommen, verdoppelt!
Für die „POInT Studie“ (Primary Oral Insulin Trial) wurden zwischen 2018 und 2023 insgesamt 885 Kinder im Alter von 4 bis 24 Monaten untersucht. Die Resultate wurden jetzt in der Fachzeitschrift „Jama“ veröffentlicht. Forscher: „Der zeitliche Zusammenhang ist verblüffend“