Es wird von 'eimerweise' Sperma, verunreinigt durch Kot gesprochen. Auch in anderen Artikeln.
Ja, Du musst Dir das vorstellen, wie Du es gerade angedacht hast.
Es gibt einen Fachbegriff für Leute, die ihr kleines oder großes Geschäft auf Opfern verrichten. Ich komme gerade nicht auf das Wort.
Es gibt in dieser Gegend ein Jahr später den Fall von Bianca Mengel. Sie war zu Besuch bei den Großeltern und wollte nachmittags mit dem Fahrrad durch die Gegend fahren. Ihre skelletierte Leiche wurde ein halbes Jahr später gefunden - also keine Spuren.
Das muss nicht in Zusammenhang stehen. Bei uns vor Ort gab es den Fall Johanna Bohnacker und ein Jahr später den Fall Julia Hose. 30 km entfernt. Es gibt aber zwei Täter.
In dieser Zeit, in der u.a. Jane und Bianca ums Leben kamen, herrschte Goldgräberstimmung. Viele haben auf das fette Geschäft in der ehemaligen DDR gehofft. In der ehemaligen DDR war man ausgehungert nach Warenästhetik und westlichen Konsumgütern. Geld hatten alle.
Zitat von RosenrotEs gibt einen Fachbegriff für Leute, die ihr kleines oder großes Geschäft auf Opfern verrichten. Ich komme gerade nicht auf das Wort.
Reizarmut ist meine Antwort auf solche Perversionen. Eine Ehefrau würde sofort die Scheidung einreichen. Aber es gibt auch Männer, bei denen sich das im Alltag nur im Kopf abspielt.
Zitat...Seydel hat zusammen mit einem Privatfahnder Akteneinsicht genommen und eigene Ermittlungen geführt. Er hat ein Täterprofil erstellen lassen. Seitdem ist er sich sicher, dass der Täter die Örtlichkeit gekannt hat. „Der Täter hat sich den Tatort genau ausgesucht. Die Tat geschah in einem Trichter, in dem man nicht gesehen werden kann.“ Zudem deuten Indizien auf ein Krankheitsbild hin. Mehr will er dazu nicht sagen. ... https://www.berliner-zeitung.de/berlin/m...missars-1881256
Ich mache mich nachher mal dran, alle Infos, die ich habe, einzustellen. Ich habe einiges an Film- und Fotomaterial.
Der Golf-Mann ist anderen Kindern, die den so-genannten Verbindungsweg zur Schule gefahren sind, nicht aufgefallen. Jane war spät dran. Sie wäre nach meiner Einschätzung zu spät gekommen.
Der Täter konnte nicht davon ausgehen, dass um diese Uhrzeit noch ein allein radelndes Kind den Verbindungsweg nimmt.
Warum also der Aufwand mit geklauten Nummernschildern? Für die Tat hätte er sowieso kein Auto gebraucht. Falsche Nummernschilder benutzt man doch nur für Banküberfälle u.ä.
Ich gehe davon aus, dass die Polizei alle Hotels und Pensionen erfolglos abgeklappert hat. Im Auto übernachten würde nur mit einem Polarschlafsack gehen. Wo hat er die Nacht verbracht?
Die Gegend ist dünn besiedelt. Da kennt jeder jeden. Meiner Meinung nach ging es um einen ganz anderen Deal und einen Täter, der extrem unter Strom stand.
@Eugene: An Rick J. habe ich in dem Fall Jane nicht nur 1 x gedacht. Das Alter würde passen. Aus einem rückwärts geparkten Jetta kann ein Golf werden. Er hatte Zeit und auch keine Probleme, von Köppern aus stundenlang durch die Gegend zu fahren. Seine sexuellen Neigungen sind kongruent. Krummen Geschäften gegenüber war er nicht abgeneigt.
Ein geklautes Kennzeichen muss nicht zwangsläufig auf andere Straftaten hindeuten.
Wenn ich z. B. im Hundsrück unbehelligt herum gurken will, leihe ich mir auch ein Auto mit Eingeborenen Kennzeichen. Eben weil ein völlig fremdes Kennzeichen in jedem Kaff auffällt.
Machte er nicht auch Ostseeurlaub im Sommer 95? Von z. B. Rügen nach Dornswalde sind es rd. 350km.
Alle Einträge von mir unterliegen dem Urheberrecht. Verbreitung NUR mit schriftlicher Genehmigung!
Zitat von eugene1975Ein geklautes Kennzeichen muss nicht zwangsläufig auf andere Straftaten hindeuten.
Wenn ich z. B. im Hundsrück unbehelligt herum gurken will, leihe ich mir auch ein Auto mit Eingeborenen Kennzeichen. Eben weil ein völlig fremdes Kennzeichen in jedem Kaff auffällt.
Machte er nicht auch Ostseeurlaub im Sommer 95? Von z. B. Rügen nach Dornswalde sind es rd. 350km.
Wie Du das machst und aus welchen Gründen, bleibt Dir überlassen. Wenn Dir jemand seine Karre leiht, weil Du im Hunsrück herumgurken willst, ist das auch Dein Ding. Es tut nichts zur Sache.
Die Kennzeichen wurden in einer klirrend kalten Nacht gestohlen. Das macht sicherlich kein Tourist, um unbehelligt durch die Gegend fahren zu können. Kennzeichen werden geklaut, damit es keine Wiedererkennung auf dem Fluchtweg gibt.
Ich schließe Rick J. keineswegs als Täter aus. Er hatte Zeit. Ein elendes Gegurke durch die Wetterau war ihm nicht zu viel. Seine Perversionen würden passen. Ich halte es aber für undenkbar, dass er ausgerechnet dort nach einem Opfer gesucht hat. Denkbar ist für mich, dass es um ein anderes Geschäft ging (Drogen?) und Jane ihm über den Weg lief.
Allerdings passt die Statur von Rick nicht zu den Zeugenaussagen, denn Rick soll richtig dick gewesen sein.
[Wie Du das machst und aus welchen Gründen, bleibt Dir überlassen. Wenn Dir jemand seine Karre leiht, weil Du im Hunsrück herumgurken willst, ist das auch Dein Ding. Es tut nichts zur Sache.]
Es tut sehr viel zur Sache.
Damit zeigst du wie so oft, das dir Recherchewege, das wieso und warum, völlig fremd sind.
[Kennzeichen werden geklaut, damit es keine Wiedererkennung auf dem Fluchtweg gibt.]
Was nur eine, von mindestens zehn Möglichkeiten, ist.
Und mit "Rick soll richtig dick gewesen sein" ist das eh nur Spekulation ohne Gehalt. Besorg dir zutreffende Daten!
Alle Einträge von mir unterliegen dem Urheberrecht. Verbreitung NUR mit schriftlicher Genehmigung!
Es gab ein Video bei allmy, welches Rick beim Tanzen zeigte in etwa in der Zeit, in der Johanna entführt wurde. Jeder hat sich über den kleinen übergewichigen Mann lustig gemacht der da abgerockt hat. Gelöscht? Oder ich finde es nicht.
Das mit der analen Vergewaltigung dachte ich auch erst. Bei allmy kam dann die Koprophilie ins Gespräch. Keine Ahnung, ob es stimmt. Wie auch immer. Ich frage mich, warum man nicht das Sperma separieren konnte. Aber ich bin halt auch nicht vom Fach.
ZitatDie suchen sich ihre Partner ganz woanders.
Mir ist auch kein Fall von Padöphilie bekannt im Zusammenhang mit Korophilie.
Ich persönlich schliesse das aus und denke, das die Verunreinigung von dem Sperma wirklich davon kommt, das er sie anal vergewaltigt hat.
Zitat von RosenrotDas mit der analen Vergewaltigung dachte ich auch erst. Bei allmy kam dann die Koprophilie ins Gespräch. Keine Ahnung, ob es stimmt. Wie auch immer. Ich frage mich, warum man nicht das Sperma separieren konnte. Aber ich bin halt auch nicht vom Fach.
Ich habe eben mal ein wenig gegoogelt.
Da stand irgendwo, das da die DNA Stränge separiert werden müssten. Wenn das Sperma nun zu sehr verunreinigt ist, wie zb. mit Blut, Kot oder Erbrochenem, dann wird das sehr schwierig, bis sogar unmöglich.
Ob die Polizei denn sonst keine DNA von dem Täter sicherstellen konnte?
Eigentlich reichen ja kleinste Mengen aus, so fern sie nicht verunreinigt sind.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand zu Wort, der sich mit so etwas auskennt.
Admin und Foren Moderatorin Hinweise zu den hier aufgeführten Fällen bitte an die zuständige Polizeidienststelle
Zitat von ChristineEs wäre also möglich, das man das damit gemeint hat.
Hab viel darüber nachgedacht. Diese Eigenart ist mir fremd und ich kann mich nicht erinnern das mal irgendwo gehört zu haben. Vielleicht wurde Jane auch anal vergewaltigt und was da im Körper zerstört wurde hat halt auch zur Verunreinigung beigetragen oder die arme Kleine hat sich vor angst eingenässt und eingekotet. (Es fällt mir unheimlich schwer das zu schreiben und es damit vor Augen zu haben).
Was mir noch aufgefallen ist. Der Zeuge hat sich also ein Kennzeichen gemerkt. Warum eigentlich? Merkt ihr Euch ein Kennzeichen von einem Fahrzeug aus welchem Grund auch immer? Kann es nicht auch der Zeuge gewesen sein, der Janes Mörder ist und das Fahrzeug im Wald war tatsächlich nur ein Schmuggler und er fällt jetzt besonders unter Verdacht weil er für sein Schmugglergeschäft Kennzeichen geklaut hat?
Der Zeuge war jemand, der den ehemaligen Landwirtschaftsbetrieb bewacht hat. Der ist die Feldwege abgefahren und hat alles notiert, was ihm auffiel. Wahrscheinlich so ein Oberkorrekter.
Zitat von GriswoldMerkt ihr Euch ein Kennzeichen von einem Fahrzeug aus welchem Grund auch immer?
Ja, kann passieren!
Zitat von RosenrotDer Zeuge war jemand, der den ehemaligen Landwirtschaftsbetrieb bewacht hat. Der ist die Feldwege abgefahren und hat alles notiert, was ihm auffiel. Wahrscheinlich so ein Oberkorrekter.
Dann gehörte das zu seiner Tätigkeit. Irgendwas kam ihm merkwürdig vor und deshalb notierte er sich das Kennzeichen.