Hallo zusammen ich hab mich auch hier neu in diesem Forum angemeldet. Mein Interesse gilt ungeklärten Mord-Kriminallfällen. Ich habe in meinem Leben etliche Menschen verloren,teils auch weil sie ermordet wurden.In meiner Jugend hab ich mich oft in gewissen Kreisen aufgehalten.Den Amoklauf 1992 auf dem Zentralplatz bin ich durch Zufall entkommen,-den Täter ein Skin (Andy )hatte Tage vorher die Tat angekündigt,-man nahm ihn nicht ernst.Er hat mir zweimal gedroht -wurde oft verprügelt daraufhin,-wurde lediglich geduldet -man nahm ihn aber nicht ernst. Der letzte Fall der mich immer noch sehr schockt ist der Mord an Gerd Michael Straten,-der mir unwahrscheinlich leid tut,-weil er niemanden bedroht,-beleidigt .-sondern eher auch versucht hat,sein Leben wieder auf die richtige Spur zu bringen.
Ich hoffe für alle ebenso Freunde&Bekannte,-nochmehr natürlich für Familienmitgliedern die hier angemeldet sind,-das sie eines Tages eine Antwort bekommen,-was mit ihren Liebsten,-mit Freunden passiert,-warum es passierte und sie das Kapitel irgendwie abschließen und auch zur Ruhe finden können.
Ich hoffe ebenso das Täter die an diesen unaufgeklärten Morden/kriminallfällen,-sich irgendwann im Leben einen Ruck geben,-sich stellen und den Angehörigen helfen richtig Abschied nehmen zu können und sie nicht im ungewissen in diesem Leben zu belassen.
Ein Täter, der die Tat viele Jahre lang für sich behält, wird wahrscheinlich nicht so viel Empathie besitzen, das er den Angehörigen des Opfers sagt, was geschehen ist.
Oder wo man die Leiche findet.
Das würde sicher nur geschehen, wenn man ihn fasst und er dadurch einen "Deal" mit der STA machen kann.
Ansonsten habe ich da leider keine Hoffnung. Mir wäre jetzt auf Anhieb auch kein solcher Fall bekannt.
Admin und Foren Moderatorin Hinweise zu den hier aufgeführten Fällen bitte an die zuständige Polizeidienststelle