Massenschlägerei in Hildesheim - Hier prügeln sich zwei Familien blutig Faustschlag gegen Polizisten! Frau fliegt zu Boden! Die irren Szenen im VIDEO
18.04.2023 - 23:12 Uhr
Hildesheim – Sie schlagen mit Fäusten durch das geöffnete Dachfenster, treten immer wieder gegen die Autotüren: Unfassbare Szenen, die sich da in Hildesheim mitten auf der Straße abspielten!
Zitat Montagnachmittag brettert in der Katharinenstraße ein Hannoveraner (18) mit seinem BMW auf zwei Passanten zu, verfehlt die Männer knapp und rammt geparkte Autos. Plötzlich stürmen aus einem Haus in der Nähe rund 15 Mann. Der wütende Mob hämmert und tritt gegen das Fahrzeug, zerrt die Insassen aus dem BMW und schlägt immer wieder zu. Kaum auszumachen, wer da wen verprügelt – es fließt Blut!
Laut Polizei handelte es sich um einen Familienstreit, der offenbar absolut eskalierte. Auf BILD-Nachfrage bestätigt eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft: „Es gibt einen Anfangsverdacht, dass es sich um eine Tat aus dem Clan-Bereich handelt.“ Über Nationalitäten habe sie aber keine Informationen.
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*
Das war ja Montagnachmittag - wie gut, dass alle Feierabend hatten und mitmischen konnten?
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*
ZitatDie Polizei geht dazwischen. Dabei wird ein Polizist getroffen und schwer verletzt. Die Beamten gehen von einem Clan-Hintergrund aus.
Bei einer Schlägerei mit Dutzenden Beteiligten ist ein Polizist in Hildesheim schwer verletzt worden. Der Beamte sei geschlagen worden, als er in die Auseinandersetzung am frühen Montagabend eingriff, teilte die Polizei mit. Demnach sollen rund 35 Menschen beteiligt gewesen sein. Details zu weiteren Verletzten waren zunächst unklar.
Schock-Video aus Hildesheim - Massenschlägerei wegen Rauswurf?
19.04.2023 - 19:44 Uhr
Hildesheim – Das Schock-Video von der Massenschlägerei: Etwa 35 Menschen gingen aufeinander los, nachdem ein BMW-Fahrer (18) versucht haben soll, zwei Männer umzufahren.
ZitatJetzt kommt langsam heraus, was dahintersteckt. Der 18-Jährige soll zuvor seinen Job in einem Gold-An- und Verkauf-Laden verloren haben. Der Gold-Laden-Besitzer: „Der 18-Jährige ist mein Neffe aus Hannover. Er hat bei mir gearbeitet, aber wollte meinen guten Ruf ruinieren. Ich warf ihn raus. Da ging er mit seiner Familie auf meine los.“
Der 18-Jährige ist inzwischen wieder auf freiem Fuß. „Mangels dringenden Tatverdachts“,