Vermisstenfall Eberhard H. (Pharmageschäfte) Inhalt Dienststelle: Kripo Kassel Beamter im Studio: Kriminalhauptmeister Gerhard Dippmann Tag des Verschwindens: 31. Januar 1989 Details: vermutliches Kapitalverbrechen; sonderbare, dubiose Geschäfte; Autobahnraststätte Hasselberg; verschlossenes Auto im Parkhaus Flughafen Frankfurt aufgefunden; Jacke auf Rücksitz Darsteller: Claus Berlinghof (auch Claus Berlinghoff), Michael Fischer (1), Crock Krumbiegel, Klaus Nietz, Jürgen "Joa" van Overstraaten, Uschi Ploner-Moser, Wilm Roil (als Kommissar), Michael Schernthaner, Joachim Schweighöfer, Karl-Heinz Staudenmeyer (auch Karl-Heinz Staudenmayer)
https://www.wikixy.de/Sendung_vom_06.04.1990 Zitate: „Hoffentlich passiert mir da nichts“. - „Wie meinst du das?“ - „Na ja, ich weiß nicht. Die schrecken doch vor nichts zurück.” „Dann fahr doch nicht hin!“ - „Nein. Ich muss das erledigen. Ich muss da durch! Sei nicht böse, ich schaff das schon.“ Sprecherin: Isolde Thümmler Belohnung: 5.000 DM Bewertung: *** Status: ungeklärt