Respekt, dass ihr euch mit allen Konsequenzen zu diesen Schritt entschieden habt. Einfach wird es sicher nicht, aber ich wünsche euch die Kraft und das Durchhaltevermögen, welches ihr jetzt braucht. Vorallem, dass sich euch weitere Personen anschließen.
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*
Zitat von HeinzIch sehe das genauso, allerdings haben einige Leute Beweise sammeln können, die kommen vielleicht später noch dazu. Die länste Zeit des Wartens ist, denke ich mal, vorüber!
Damit ist meine Frage leider noch nicht beantwortet.
Hat jemand definitiv gesehen, das Jenny ermordet wurde?
Admin und Foren Moderatorin Hinweise zu den hier aufgeführten Fällen bitte an die zuständige Polizeidienststelle
@all Zu meiner Sicherheit und das der anderen Kameradinnen und Kameraden werde ich nicht sagen wer von uns Beweise sammeln konnte. Auch kann ich nicht sagen, ob ich beim Mord beteiligt war oder auf einer hinteren Wachposition gestanden habe, weil ich zu Anfang mich dahingehend geäußert habe, dass ich zu meiner Identität schweigen werde, bis der Prozess wieder aufgenommen wird. Warten wir auf den Zeugen, der sich Anfang September 2018 (oder schon 2 Jahre früher) bei der Familie Böken gemeldet hat. Er wird mit Jenny zum Zeitpunkt ihres Todes in telefonischer Verbindung gestanden haben und wäre somit ein Zeuge: LK meinte damals, dass Jenny wohl Selbstgespräche geführt hätte. Und noch zehn Minuten vor dem MOB - Befehl sagte er noch nach dem Anruf der Telefonbekanntschaft von Jenny, dass er sich (LK) und das andere Problem (Telefonbekanntschft) kümmern wollte, sobald die Fahrt auf der GF zu Ende war. Ich bitte um verständnis für mich und meine Kameraden!
@Vespasian Weißt du wo das private Tagebuch von JB geblieben ist oder hat es LK vielleicht dem R.P. verkauft, er war damals beim Flottenkommando Glücksburg.
@all Die Mittäterschaft erkennt ihr aus dem schon besagten sehr viele: Zum einem LK, Neffe schiffsarzt, OgS S.F., A.P.(Leiche beseitigen), usw. eventuell sogar TE (Diensttausch), usw. Irgendwann schreibe ich alles mal chronologisch auf, damit es jeder versteht.
Das tue ich jedoch erst später, da ich für 10 Tage dienstlich unterwegs sein werde.
Einige haben das Video noch in ihrem Besitz, das bei der Party gemacht wurde.