Mülltüte über dem KopfDeutsche in Karibik tot aufgefunden Sie warf ihrem Stiefsohn zuvor versuchten Mord vor Maria Buchner in ihrem Job als Immobilienmaklerin
Maria B. in ihrem Job als Immobilienmaklerin
26.01.2023 - 17:40 Uhr
St. Lucia – Als ihre Mitarbeiter Maria B. am Montag in ihrem Haus auf der Karibik-Insel St. Lucia fanden, kam jede Hilfe zu spät. Mit einer Mülltüte über den Kopf gestülpt lag ihr regloser Körper auf dem Boden.
Laut der lokalen Presse steht die Todesursache noch nicht fest. Doch ein Facebook-Post der gebürtigen Münchnerin aus dem September vergangenen Jahres lässt Schlimmes vermuten. Wurde Maria B. umgebracht?
ZitatIn dem Post schreibt sie auf Englisch, übersetzt steht dort: „Heute vor einer Woche passierte das Unglaubliche: Mein Stiefsohn Donnelly J. versuchte drei Stunden lang, mich zu ermorden. Es ist ein absolutes Wunder, dass ich überlebt habe. Ich danke Gott und dem Universum.“ Mit diesem Post war Maria Buchner ihrem Stiefsohn versuchten Mord vor. Was an jenem Septembertag genau geschehen war, darauf geht sie nicht näher ein. Auch von örtlichen Behörden ist kein Statement bezüglich dieser Anschuldigungen zu finden. Fakt ist nur: Die Beziehung zwischen der Deutschen und ihrem Stiefsohn war unwiederbringlich zerstört.
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*