Ärztin vor Gericht Ehepaar soll Auftragsmörder im Darknet gesucht haben Von dpa Aktualisiert am 01.12.2022 - 15:58 UhrLesedauer: 1 Min.
Eine Schönheitschirurgin und ihr Mann sollen im Internet nach einem Killer gesucht haben – um ihn auf ihren Ex-Partner anzusetzen. Im Hamburger Prozess gegen ein Ehepaar um einen versuchten Auftragsmord hat die Verteidigung psychische Probleme der Angeklagten geltend gemacht.
Zitat Die 49 Jahre alte Ärztin hatte sich am Donnerstag zum Prozessauftakt vor dem Landgericht während der Anklageverlesung die Ohren zugehalten und geweigert, mit der Vorsitzenden Richterin zu kommunizieren. Der Frau und ihrem Ehemann wird gemeinschaftlich versuchte Anstiftung zum Mord vorgeworfen. Sie sollen laut Anklage zwischen Januar und März versucht haben, über das Darknet einen Auftragsmörder zu akquirieren, der den früheren Lebenspartner der Frau töten sollte. Der Plan misslang jedoch, weil sie laut Anklage Betrügern aufsaßen. Verteidigerin fordert psychiatrisches Gutachten
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*
Wollte sie ihren Ex töten lassen? Mord-Komplott um Frau Dr. Schamlippe 01.12.2022 - 20:20 Uhr
Prozessauftakt zur Horror-Anklage der Dr. Lotta N. (49), Expertin für Schamlippen-Korrekturen.
Zitat Die Chirurgin und ihr neuer Partner sollen im Darknet unter dem Pseudonym „eppentown67“ einen „Mordauftrag“ gepostet haben. Alles zum bizarren Mord-Komplott mit BILDPlus!
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*
Mord-Komplott in feinsten Kreisen? Ex von Frau Dr. Schamlippe packt aus 22.12.2022 - 22:48 Uhr
Hamburg – „Sie war eine tickende Zeitbombe!“
Das sagte am Donnerstag Nebenkläger Thomas R. (56) über seine Ex-Partnerin Dr. Lotta N. (49, „Frau Dr. Schamlippe“), die laut Anklage im Darknet einen Mord in Auftrag gegeben haben soll.
ZitatDie Expertin für Intim-Korrekturen ist mit Ehemann Thomas N. (51, Manager) wegen Anstiftung zum versuchten Mord angeklagt. Was für eine Person ist die Chirurgin? Thomas R.: „Aus dem Nichts hatte sie Aggressionsschübe mit übler Fäkalsprache. Sie war eifersüchtig. Und obwohl an den Vorwürfen nichts dran war, hielt sie daran fest. Sie wollte nur meine Person und mein Umfeld abwerten. Auch meine Freunde waren nicht ok.“Trotz der Probleme bekam das Paar 2016 eine Tochter. Aber die Streitigkeiten wurden schlimmer: „Sie war gewalttätig, schlug mir auf den Rücken. Sie hat meinen Oberarm verdreht. Da hatte ich einen riesigen Bluterguss.“
Zieh-Mutter spricht von „Perfektionswahn“ bei der Intim-Chirurgin, die einen Killer für ihren Ex angeheuert haben soll So tickt Frau Dr. Schamlippe 12.01.2023 - 14:20 Uhr
Hamburg – Der Wahn nach Perfektion – er trieb Dr. Lotta N. (49) nicht nur in ihrem Beruf als Intim-Chirurgin (Expertin für Schamlippen-Korrektur) um. Auch privat scheint die Ärztin, die im Darknet nach einem Auftragskiller für ihren Ex-Partner gesucht haben soll, eine anstrengende Frau gewesen sein.
Zitat Eine, die sie von Geburt an kennt, ist Gertraut W. (71). Sie zog sie auf, während die leibliche Mutter im Europa-Parlament Karriere machte.Jetzt sagte die alte Dame im Prozess gegen Dr. N. vor dem Schwurgericht als Zeugin aus: „Ich habe einen anderen Blick auf sie als den der erfolgreichen Ärztin. Wenn etwas nicht so war, wie sie es wollte, hat sie das an den Rand der Verzweiflung gebracht.“ Die Tochter (6) der Angeklagten wird ebenfalls zeitweise von W. betreut. Als Dr. N. mit ihrem Ex ums Sorgerecht stritt, sei das Kind von seiner Mutter und deren Ehemann zum Lügen gedrängt worden.