Der Fall ist schon sehr mysteriös. Für einen Menschen, der den Alkohol nicht gewohnt ist, sind 2 Promille sehr viel. Da ist sicher einiges im Argen. Der Fall wurde ja nur wieder geöffnet, weil der RA der Familie eine Beschwerde einlegte und neue Spuren mitteilte. Wenn die drei auf der Brücke etwas mit dem Ertrinken von BH zu tun hätten, wären sie wohl nicht so blöd gewesen sein die Polizei zu rufen. Erinnert mich auch stark an Lars Mittank und Aeryn Gillern.
LG Populous
Meistens belehrt erst der Verlust uns ueber den Wert der Dinge - Arthur Schopenhauer
Dieser andere junge Mann, der vor ein paar Tagen auch so einfach von seinen Kumpels weggelaufen ist, der passt auch noch in dieses Schema.
Vielleicht hängt es mit einer Droge zusammen, die solche Auswirkungen hat? Die kann den Männern auch unwissentlich verabreicht worden sein.
Henrik kann doch aber nicht so wirklich betrunken gewesen sein, denn er sprach ja noch eine ganze Weile mit seiner Mutter am Handy. Das wäre ihr doch sicher aufgefallen, oder?
Admin und Foren Moderatorin Hinweise zu den hier aufgeführten Fällen bitte an die zuständige Polizeidienststelle
Könntest du mir freundlicherweise mal verraten woher du entnimmst das Jens in der Tatnacht noch mit seiner Mutter telefoniert haben soll? Das ist mir nämlich absolut neu, obwohl ich den Fall sehr aufmerksam verfolge ,aber kann sein das mir da was durch ist
Das mit dem Alkohol war bislang eine Vermutung der Ermittler die sich auf das Ergebniss der Obduktion und den damit einhergehenden positiven Alkoholuntersuchungen ergab, die allerdings nicht besonders aussagekräftig sind, weil irgendwie kann auch die natürliche Leichenzersetzung die eingetreten war dazu geführt haben, so habe ich zumindest einen der ersten Artikel im GA verstande
Liebe Christine das du dir das aus den Fingern gesogen hats hätte ich nie behauptet , es war für mich nur absolut neu, das wirft jetzt ein ganz anderes Licht auf meine These LG Jonas
Zitat„Wir müssen nun überlegen, wie wir weiter vorgehen“, sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft.
Er wollte keine Stellung nehmen zu Äußerungen des evangelischen Pfarrers Siegfried Eckert in einem Gedenkgottesdienst für Jens Bleck am Donnerstagabend. Eckert hatte unter anderem gesagt, es gebe Anzeichen, die für ein Verbrechen sprächen
Diese Hinweise auf ein Kapitalverbrechen gibt es aber schon von Anfang an.
Da hätten nur einige mal ihren "Tunnelblick" ablegen müssen.
Admin und Foren Moderatorin Hinweise zu den hier aufgeführten Fällen bitte an die zuständige Polizeidienststelle