20.08.2022 14:21 2.324 Familienvater erstochen, Leichenteile in Tüte gesteckt: Frau und Kinder festgenommen
Salerno - In Italien sorgt ein tödlicher Familienstreit für Aufsehen. Eine 40 Jahre alte Frau und ihre 20 und 15 Jahre alten Söhne sollen mit Messern mehrmals auf den Ehemann und Vater eingestochen haben, wie die Staatsanwaltschaft in der Küstenstadt Salerno mitteilte. Zahlreiche Medien berichteten in ihren Samstagsausgaben über die Tat, die die Strafverfolger als "grauenvoll und blutig" bezeichneten.
Zitat Die drei Tatverdächtigen aus der kleinen Gemeinde Giffoni Valle Piana im Süden wurden am Freitag festgenommen. Die Ermittler gehen nach eigenen Angaben davon aus, dass die Gewalttat bereits Ende Juli geschah.Bereits am 30. Juli kam die Ehefrau kam in die Wache der Carabinieri von Giffoni Valle Piana und meldete ihren Mann als vermisst.
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*