Blick vom Ende des Weges in Richtung Friedhof, etwa 50 Meter entfernt vom Friedhofseingang. Man sieht die Fläche mit den beiden Parkmöglichkeiten. Die Abzweigung nach links endet dort unmittelbar vor einem weiteren Friedhofseingang. Ob dieser 1986 schon da war, weiß ich nicht, ist aber eigentlich unerheblich.
Zitat von WichtlerEins der letzten Fotos von Jutta
Danke für das Foto. Ist Jutta in der obersten Reihe die 5. von links? Zu welcher Gelegenheit ist es aufgenommen worden? Es scheint ein Familienfoto zu sein.
Wenn man von unten nach oben geht auf dem Foto, dann die zweite Reihe, die zweite Person von rechts. Jutta war im Judoverein, ob dieses Foto damit etwas zu tun hat kann ich nicht sagen. Mir wurden Bilder von einer Foristin einer anderen Plattform in Bezug zu diesem Fall gemailt.
Jutta war eher blond/dunkelblond, das kommt auf dem Fahndungsfoto mit dem blauen Kleid schlecht rüber.
@Griswold schrieb zu dem Foto vom 31.8.2017 15.02 Uhr:
Blick vom Ende des Weges in Richtung Friedhof, etwa 50 Meter entfernt vom Friedhofseingang. Man sieht die Fläche mit den beiden Parkmöglichkeiten. Die Abzweigung nach links endet dort unmittelbar vor einem weiteren Friedhofseingang. Ob dieser 1986 schon da war, weiß ich nicht, ist aber eigentlich unerheblich. -------------------------------------------------------------------------------------------
Der dunkelblaue Ford Granada/Taunus parkte nicht auf der Fläche mit den zwei Parkmöglichkeiten, sondern unten an der Friedhofshalle. Dort grenzt auch der Stadtwald an mit dem Friedhofspfad runter zum Waldweg Richtung Schwimmbad. An der Abzweigung Friedhofspfad/Waldweg wurde ja auch der weisse Schuh und die Badematte von Jutta gefunden. Dies kann man in dem XY Einspieler verfolgen.
Es dürfte schon so sein, dass Jutta auf dem Foto an der von mir beschriebenen Stelle stand. Das Judofoto ist von 1984, da war Jutta 13 Jahre alt. Das andere Gruppenfoto dürfte im Frühjahr 1986 aufgenommen worden sein, also 2 Jahre später. Mir hat auch ein Lindenfelser bestätigt, dass Jutta eher blond/dunkelblond war.. zumindest in der Zeit vor dem Verbrechen.