Polizeibeamte stehen an einem Steilhang in Trier. Bei Rodungsarbeiten wurden wahrscheinlich die sterblichen Überreste der verschwundenen Trierer Studentin Tanja Gräff gefunden.Foto: imago
Admin und Foren Moderatorin Hinweise zu den hier aufgeführten Fällen bitte an die zuständige Polizeidienststelle
Im mysteriösem Forum wurde folgender Screenshot aus der Spiegel-TV-Sendung gezeigt. Die Aufnahme wurde im März 2008 gemacht. Einige User und auch ich können eine liegende Person mit braunem Oberteil erkennen. Es sieht fast aus, als sei das Tanja Gräff gewesen!
ZitatIm mysteriösem Forum wurde folgender Screenshot aus der Spiegel-TV-Sendung gezeigt.
Die Aufnahme wurde im März 2008 gemacht. Einige User und auch ich können eine liegende Person mit braunem Oberteil erkennen. Es sieht fast aus, als sei das Tanja Gräff gewesen!
Tut mir doch mal einen gefallen un schmeißt ein T-shirt in die Büsche und geht 10 Meter weiter zurück. Dann bitte noch mal darüber nachdenken was ihr hier auf diesem Ausschnitt gesehen haben könntet.