Ja, sehr Schade. Nur so käme wirklich Licht ins Dunkel. In den Medien habe ich bisher nichts gefunden und wie man ja (auch in diesem Fall) gesehen hat, stimmt nicht alles was berichtet wird. Beispiel hier: Der Täter habe die Polizei gerufen - tätsächlich war es aber der Nachbar.
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*
Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich kannte Jessica und auch ihren Ex-Ehemann.
Der Prozess hat begonnen und bisher gab es 2 Verhandlungstage, 2 weitere wurden verschoben. . Der Täter macht keinerlei Angaben zur Tat, ganz im Gegenteil, er sitzt vor Gericht und schweigt. Gegenüber der Presse gab er aber an, dass er seine Tat bereuen würde .
Am 1 . Prozesstag hat man über ihn berichtet, seiner Kindheit, seiner Vergangenheit. Er hätte seine Eltern sehr früh verloren und kam angeblich erst 2003 nach BadenWürttemberg.
Es ist eine sehr harte Zeit für die Familie und Freunde von Jessy. Ihre Cousine M. U. hat gestern als Zeugin ihre Aussage bei Gericht gemacht. Sie ist natürlich fertig und hat sich sehr zusammegerissen um nicht auszuflippen. Dies ist ihr sehr gut gelungen .
Die angebliche Freundin von Jessy, hat bei Gericht gelogen und wurde sogar von seinem Verteidiger zur Rechenschaft gezogen . Sie sagte aus, den den mutmaßlichen Täter das letzte mal im November gesprochen zu haben, da war er allerdings schon in Haft.
Sie sagte aus, nie etwas mit ihm gehabt zu haben, er habe ihr keine Abtreibungspille verabreicht und überhaupt kannte sie ihn nur flüchtig.
Dies wurde von anderen Zeugen widerlegt und klargestellt.
Den Artikel gibt es leider nur als Abo +++++++++++++++++++++++++++++++++
Zwischen Neckar und Alb Mord: „Ich kann nicht fassen, was ich getan habe“
Justiz Im Prozess äußert sich der 55-jährige Angeklagte schriftlich zu den Schüssen in Kemnat auf seine Ehefrau. 11.03.2022
ZitatOstfildern. Wie konnte es zu den tödlichen Schüssen am späten Abend des 7. August 2021 in Ostfildern kommen? Am zweiten Prozesstag ließ der Angeklagte von seinem Verteidiger eine schriftliche Erklärung zu den Umständen der Tat ...
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*
Artikel ohne Datum, aber mit Hinweis auf den Verhandlungstag am 28.02.2022 ******************************************************************************************************************
Mordprozess am Landgericht Esslingen: Tödliche Schüsse in Ostfildern – Ehemann wollte sich niederlassen Ein 55-jähriger Mann wird beschuldigt, seine 34-jährige Frau in Ostfildern erschossen zu haben, weil sie sich scheiden lassen und bei ihren Töchtern leben wollte. Vor dem Landgericht findet derzeit ein Mordprozess statt.
ZitatOstfildern – Tatsächlich war die Frau seit geraumer Zeit von der Angeklagten geschieden. Die 34-Jährige forderte die Scheidung sowie das Sorgerecht für ihre beiden Töchter. Sie lebte weiterhin mit der 55-Jährigen in der Wohnung in Ostfildern-Kemnat, weil sie für sich und ihre sechs- und achtjährigen Kinder noch kein neues Zuhause gefunden hatte. Ihr Untergang war das Ergebnis dessen. Die Frau soll ihre räumlichen Trennungsbemühungen im August 2021 verstärkt haben. „Die Angeklagten haben ihr daraufhin jedes weitere Recht auf Leben abgesprochen“, sagte der leitende Staatsanwalt zu Beginn des Prozesses am Dienstag.
ZitatDer schmächtig aussehende 55-Jährige gab auf Nachfrage zu, in letzter Zeit viel Alkohol getrunken zu haben, von einer halben bis zu einer vollen Flasche Whisky pro Tag bis kurz vor der Tat. Um Muskeln aufzubauen und Gewicht zu verlieren, spritzt er sich seit 2019 Anabolika. Infolge der Ehekrise hatte er psychische Probleme. Er ging ins Fitnessstudio, um sich abzulenken, aber das musste wegen Sperrung geschlossen werden. Er gab zu, dass er unter Stimmungsschwankungen litt. Während der Untersuchungshaft bekommt der 55-Jährige psychologische Hilfe. Er kämpfte mit den Tränen und sagte: „Ich kann damit nicht umgehen.“
Die Familie hat von H4 gelebt, aber er konnte sich eine Flasche Whisky pro Tag, Fitnessstudio und Anabolika leisten? Wird hier versucht auf Mitleid und Unzurechnungsfähigkeit hingearbeitet?
Am 02.05.2022 sollten die Plädoyes gehalten werden, nichts in den Medien zu finden.
Zitat19. Große Strafkammer (Schwurgerichtskammer)
In der Strafsache 19 Ks 111 Js 78692/21 wurden weitere Fortsetzungstermine bestimmt auf 25.04.2022, 12.30 Uhr, 02.05.2022, 13.30 Uhr (Schlussvorträge erwartet) und Montag 16.05.2022, 14.00 Uhr (Verkündung einer Entscheidung erwartet).
Ehefrau getötet Landgericht Stuttgart: Lebenslänglich für Frauenmord in Ostfildern-Kemnat
STAND 16.5.2022, 16:57 Uhr
ZitatDas Landgericht Stuttgart hat einen Mann wegen Mordes an seiner Ehefrau zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt. Er hatte seine Frau im August 2021 seine Ehefrau erschossen.Verteidigung plädierte auf Totschlag
Noch ist das Urteil nicht rechtskräftig. Innerhalb von einer Woche kann Revision eingelegt werden. Die Verteidigung hatte auf eine Freiheitsstrafe wegen Totschlags plädiert.
Hallo , ich musste mich zurückziehen, dies tut mir sehr leid. Heute wurde das Urteil gesprochen. Der Mörder meiner Cousine hat lebenslang bekommen . Wir können erwas aufatmen und anfangen zu trauern . Endlich.
Auf SWR kam gerade in den Nachrichten die Nachricht.
Der Mörder sagte zu meinem Cousin nach dem Urteilsspruch, dass er das Urteil annehmen wird und das es ihm leid tut . Das er nicht wusste, dass es so endet. Alles nur blödes Gerede von diesen Mörder. Das Urteil bringt uns zwar meine geliebte kleine Cousine nicht zurück aber zumindestens ist es etwas gerecht . Ich danke Euch für eure Aufmerksamkeit und ein besonderen Dank an Tumbleweed, der immer für mich da war und mich sehr oft aufgefangen hat
RUHE IN FRIEDE mein Schatz ich werde dich immer lieben und auf ewig in mein Herzen tragen .
Endlich ein Abschluss für die Angehörigen, die nun erst zur Ruhe kommen werden und nun die Trauer zulassen können.
Ganz viel Kraft.