Der Artikel ist aus der New York Times hinter einer Paywall?
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*
Wurde wohl in die richtige Rubrik verschoben? Der Artikel ist hinter einer Paywall - 0,50 Cent
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*
Seit einiger Zeit beziehe ich den kostenlosen Newsletter der Polizei in NRW. Da sind dann immer Links zu zitierten Artikeln. Die Themen stellt Prof Felten, Kriminologe an der Ruhr Uni, kurz vor. Den Link habe ich einfach weitergeleitet. Ging mir auch einfach um die Thematik. Machen wohl alle illiquiden Schurkenstaaten so. Ohne die Märkte im Westen wäre der Sumpf ziemlich schnell trocken . Wenn ich mehr herausfinde, poste ich.