14.10.2021 18:05 Lieber schwedische Gardinen als gar keine Fenster: Obdachloser gesteht Mord
London - Besser spät als nie: Ein fast vier Jahrzehnte alter Mordfall konnte im Vereinigten Königreich aufgeklärt werden. Ohne ein Geständnis wäre die Spur wohl kalt geblieben, doch der Täter möchte nicht mehr auf der Straße schlafen.
Zitat Mit einer bizarren Begründung hatte ein Obdachloser in England nach fast 38 Jahren einen Mord gestanden - nun ist der Mann zu einer langen Haftstrafe verurteilt worden. "Wissen Sie was, ich bin obdachlos, ich werde nicht mehr auf der Straße schlafen", sagte der heute 59-Jährige einem Beamten, als er sich nach Jahrzehnten stellte. "Soll doch die Regierung nach mir sehen."
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*