Corona plötzlich kein Problem mehr - Warum hat man uns DAS vor der Wahl verschwiegen? RKI-Chef und Spahn geben Corona-Entwarnung
07.10.2021 - 22:47 Uhr
Im Wahlkampf wurden unsere Regierungspolitiker immer wieder nach dem Ende der Corona-Maßnahmen und der der „AHA“-Regeln im Freien (Abstand, Hygiene, Alltagsmasken) gefragt.Und immer war die Antwort gleich: Es ist zu früh in Anbetracht der Infektionszahlen, der stockenden Impf-Kampagne.
Zitat JETZT, zehn Tage nach der Wahl, gibt Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (41, CDU) plötzlich Corona-Entwarnung für Herbst und Winter.Aus heutiger Sicht seien „keine weiteren Beschränkungen notwendig“, sagte Spahn am Donnerstag. Bedeutet: AHA-Regeln im Freien weg, Maskenpflicht in Bus und Bahn sowie 3G-Regeln für Innenräume (Geimpft, Genesen, Getestet) sollen aber zunächst bleiben.
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*