„Ich habe meine Großmutter umgebracht. Sie lebt in dem Heim, in dem ich arbeite.“
ZitatMit diesen Worten soll Altenpflegerin Sarah S. (31) auf dem Polizeirevier in Zwickau (Sachsen) am Sonntagmorgen um 7 Uhr erschienen sein. Wie die Beamten gegenüber BILD bestätigten, soll sich die Frau selbst angezeigt und zugegeben haben, ihre Großmutter Christine (81) in dem Heim getötet zu haben.
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*
Ermittlungen in Zwickau 81-Jährige in Heim erwürgt – Enkelin unter Verdacht
13.09.2021, 12:37 Uhr | dpa, MaM
Das Motiv der 31-Jährigen sei noch unklar. Laut "Bild" soll die mutmaßliche Täterin jedoch von einem Streit berichtet haben, infolge dessen sie gegenüber ihrer Großmutter Gewalt anwendete.
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*