Ungelöste Mord- und Kriminalfälle
»
Forum
»
A u s l a n d - Schlagzeilen
»
Italien/Bologna: 12-Jährige missbraucht | Polizei rettet Vergewaltiger (30) vor Selbstjustiz des Vaters
Der Schmerz eines Vaters machte ihn blind vor Wut – und trieb ihn fast zu einem Mord...
Zitat Die Zeitung berichtet weiter, das Mädchen habe tagelang kein Wort mehr gesprochen, bis ihr Vater sie überzeugte, zu sprechen: Sie habe ihm dann vom sexuellen Missbrauch durch den Nachbarn berichtet. Der völlig aufgebrachte Vater habe daraufhin am Samstag Freunde und Familienmitglieder alarmiert und sich mit ihnen zum Haus des mutmaßlichen Täters aufgemacht. Als dieser die Tür geöffnet habe, hätte ihn die aufgebrachte Menge nach draußen gezogen und ihn auf der Straße verprügelt.
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*
Da behauptet dieser Kerl, der die Tat auch noch gefilmt hat, das Mädchen wäre einverstanden gewesen. Durch sein Video kann er jedenfalls die Tat nicht abstreiten. Die Reaktion des Vaters ist, glaube ich, für jeden nachvollziehbar.
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*
"Das einzige, was ein Straßenmob gemeinsam hinbekommt, ist Lynchjustiz...." Zitat von, ich glaube Mark Twain. Wenn so etwas straffrei durchgeht, hat der Rechtsstaat sich abgeschafft. Szenenwechsel : Eine Oma wird Opfer eines Raubmordes und verstirbt an der Schwere ihrer Verletzungen. Der rauschgiftsüchtige Täter wird gefaßt. Die Oma war schon immer ein wenig komisch. Wäre da so eine Reaktion der "Mitbürger" denkbar ? So...und dafür haben wir eben den Rechtsstaat............
Italien ist auch ein Rechtsstaat und der Vater wird sicher nicht ungestraft davon kommen. Trotzdem habe ich Verständnis für den Vater und damit stehe ich sicher nicht alleine