München – Die Attacke auf die Polizeiinspektion Miesbach macht immer noch fassungslos!
ZitatDeshalb greift die bayerische Justiz jetzt hart durch. Vier Rädelsführer der rumänischen Großfamilie wurden auf Antrag der Staatsanwaltschaft München II verhaftet und in unterschiedliche Gefängnisse gebracht.
BILD Fehler 404 Not Found Die von Ihnen gewünschte Seite konnte leider nicht gefunden werden. Unklar warum
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*
Die haben wohl zuviele Western geguckt! Wie ich schon schrieb, diese Entwicklung ist sehr bedenklich und angsteinflößend. Ich schaue gerade 'Das perfekte Dinner' , da gehts um Kartoffelstampf und Möhren. Ich kann gar nicht glauben, dass alles in einem Land stattfindet.
ZitatSie versuchten die Freilassung eines inhaftierten Angehörigen mit Gewalt zu erzwingen. Attila V. (22) wurde am Montagabend festgenommen, weil er ein Kind sexuell missbraucht haben soll.
Es ist unglaublich was sich hier abspielt - aber eines wird täglich verdeutlicht: Unsere Gesetze interessiert niemand, das Denken ist ein völlig anderes und entsprechend steigen auch die Zahlen der Straftaten.
Ja, Kartoffelstampf und Möhren, ich habe es auch gesehen.
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*
Zitat von Tumbleweed im Beitrag #3Ja, Kartoffelstampf und Möhren, ich habe es auch gesehen.
Da kommt man sich doch vor, wie in einem anderen Land!
Wenn es nicht so traurig wäre - aber es ist tatsächlich so. Hätte nie gedacht, dass Kartoffelstampf und Möhren mich beruhigen.