Ungelöste Mord- und Kriminalfälle
»
Forum
»
A u s l a n d - Schlagzeilen
»
Belarus/Japan: Diktator wollte Olympia-Sprinterin Krystsina Tsimanouskaya (24) aus Tokio entführen
on: Peter Tiede, Björn Stritzel und Frank SchNeider veröffentlicht am 01.08.2021 - 17:09 Uhr
Dramatische Szenen in Tokio: Die belarussische Athletin Krystsina Tsimanouskaya (24) sollte entführt werden – von ihrem eigenen Land!
In einem Video am Flughafen Tokio bat die Sprinterin das Internationale Olympische Komitee um Hilfe: Man versuche, sie ohne ihre Zustimmung außer Landes zu bringen.
ZitatDoch am Flughafen widersetzte sich Tsimanouskaya und befindet sich nun in der Obhut der japanischen Polizei.
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*
Um 1.20 Uhr teilte die Sprinterin BILD mit „Ich bin jetzt definitiv in Sicherheit“ Belarus-Diktator wollte die Sprinterin entführen!
02.08.2021 - 06:25 Uhr
Unerträglicher Angriff auf die Olympischen Spiele.
Die belarussische Athletin Krystsina Tsimanouskaya (24) sollte aus Tokio entführt werden – zurück in ihre Heimat, die von Diktator Alexander Lukaschenko (66) unterdrückt wird.
Zitat Das Belarussische Olympische Komitee (NOK) hatte zuvor auf Telegram erklärt, die Athletin sei von einem Arzt untersucht worden und werde wegen ihrer „emotional-psychischen Verfassung“ nicht an weiteren Wettkämpfen teilnehmen. Timanowskaja bezeichnete das auf Instagram als „Lüge“. Dem Radiosender Euroradio sagte sie: „Sie haben mir einfach gesagt, meine Sachen zu packen und nach Hause zu fliegen.“
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*