Marienhausen, 10. Juni 2021, 13:48 Uhr Versuchte Vergewaltigung bei Marienhausen: Unbekannter greift 17-Jährige auf Waldweg an Im Wald bei Marienhausen hat ein Unbekannter versucht, eine 17-Jährige zu vergewaltigen. Die Polizei sucht nun dringend Zeugen, die die Tat beobachtet haben könnten. Der Ortsbürgermeister zeigt sich geschockt und bietet seine Hilfe an.
Liebe Leserin, lieber Leser
Wir freuen uns, dass dieser Text Ihr Interesse geweckt hat. Selbstverständlich können Sie den Artikel für Ihren persönlichen Gebrauch ausdrucken oder zu ihm verlinken.
Artikel und Fotos sind urheberrechtlich geschützt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir sie deshalb nicht pauschal zur Weiterverbreitung – und zum Kopieren – freigeben können. Wenn Sie unsere Inhalte an andere weitergeben, auf Ihrer Homepage posten oder zum Beispiel per Social Media weiterverbreiten wollen, erhalten Sie hier eine entsprechende Lizensierung: https://www.rhein-zeitung.de/ar.1953631
So einige Verlagsgruppen lassen nur weiterlesen, wenn man ein Probe-Abo abschliesst. Kann ich auch nicht verstehen bei Kriminalfällen. Folgende Verlagsgruppen / Verlage sind mir diesbezüglich aufgefallen : 1. die Funke Gruppe, ein Mediengigant mit u.a. der WAZ, NRZ, WR und noch vielen Zeitungen dazu 2. FAZ 3. Spiegel online 4. SZ Links zu diesen Blättern fange ich gar nicht mehr an zu lesen, da der Text mittendrin Abo-Aufschwatz betreibt. Die Aufzählung ist bestimmt nicht vollzählig. Wenn man die Prisentwicklung der letzten Jahre sich anschaut, sind gerade Tageszeitungen besonders vorn dabei bei Preissteigerungen. > 2 EUR für eine dünne Tageszeitung, überregionale Blätter auch > 3 EUR..............kann und will sich auch nicht jeder leisten. Sicherlich ist ein Printmedium trotz Anzeigen Einnahme nicht zum Discout Tarif zu vertreiben, aber irgendwann ist der Drops gelutscht.
Ich lese die kurzen Zeilen in den Links und google dann, ob ich es woanders finden kann. Gerade bei Kriminalfällen finde ich es unmöglich und das die Paywall dann wirklich Kunden erzeugt, glaube ich nicht.
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*