Hallo, ihr Freunde im Geiste! Bisher war ich nur stille Mitleserin, doch nun möchte ich etwas fragen: Kennt ihr den Fall Felix Heger? Ein Kind verschwindet nach einem Ausflug mit dem Papa und wenige Wochen später wird der Papa tot aufgefunden. Das Kind fehlt. Ich habe dazu im Net recherchiert, was die Medien hergeben. Leider habe ich einige Fragen meinerseits nicht beantwortet bekommen. FAlls jemand mit diesem Fall vertraut ist, würde ich mich über Antwort freuen. Hat das Kind jedes Mal, wenn es zu Papa ging Widerstand geleistet? Hat der Vater Verwandtschaft oder Vertraute, denen er das Kind übergeben haben könnte, um die Mutter zu "bestrafen"? Gab es an diesem Biwak relative Beweise, dass Vater und Sohn dort anwesend waren, z.B. Urin, oder waren das alles nur Dinge, die jemand dort abgelegt haben könnte? Gibt es noch eine Liste von Bauarbeitern, die in dem Hotel Weidenfels damals gearbeitet haben? An welchen Stellen wurde damals genau gearbeitet an diesem Hotel. z. B. Erdarbeiten im Gartenbereich. Es wurde von einer Trinkwasserversorgung geschrieben. Wurde dazu betoniert?