Ich möchte kurz was ergänzen zum Video, die Schule von Jessica war keine Oberschule und die war auch nicht in der Schillingstr. Dort gibt es keine Schule. Die Markt Twain Grundschule befindet sich in der Auguste Viktoria Allee und ist von der Schillingstr. etwa auf den direkten Weg 5 min zum laufen wenn wir nicht getrödelt haben. 😂 Maus ich vermisse dich unendlich. Ich finde es toll, das dir so ein Video gewimdet wurde. Du bleibst unvergessen. Du wärst mittlerweile 2 fache Tante und kannst das nicht mehr erleben, weil man dir dein Leben genommen hat. Jessica, du bist und bleibst immer in meinem Herzen. Wenn der Videoersteller persönliche Fragen hat zu Jessica, kannst du das gegebenenfalls gerne tun.
Admin und Foren Moderatorin Hinweise zu den hier aufgeführten Fällen bitte an die zuständige Polizeidienststelle
ZitatVielleicht magst du noch ergänzen, das Jessica großer Fan der Band Backstreet Boy's war, diese Musik hat Sie geliebt. Damals als Jessica verschwand hat man mittels Lautsprecher der Polizei, eine Suchmeldung gestartet allerdings ohne Erfolg. Man vermutet (sicher nachweisbar ist es nicht), das Jessica in den Eichborndamm gegangen ist, das ist ungefähr von Jessica Ihrem Wohnort ein Laufweg von 2 Kilometer, je nachdem welchen Weg Sie genommen hat, ob Sie den Weg über die Scharnweberstr. gelaufen ist, der länger ist oder den Weg über den Engelmannweg / bzw. General Barby Str. / General Woyna Str. oder den Weg über die Auguste Viktoria Allee, über alle 3 Wege wäre Sie zum Eichborndamm gekommen, der gegensätzlich Ihres eigentlichen Schulweg's war. Mir blutet es das Herz ❤, das nochmal so hautnah zu erleben, anhand des Videos. 😭
Admin und Foren Moderatorin Hinweise zu den hier aufgeführten Fällen bitte an die zuständige Polizeidienststelle
ZitatChristine M. Jessica, J (ich weiß nicht ob der Name veröffentlicht wurde, deswegen kürze ich es mit J ab), und ich sind alle auf die Markt Twain Grundschule gegangen in der Auguste Viktoria Allee. Wir waren nicht nur Schulfreunde, obwohl ich mit Jessica nicht in eine Klasse gegangen bin, sondern mit J. Wir haben viel Freizeit miteinander verbracht. Jessica war sehr offen gegenüber Fremden, ins Detail gehen möchte ich zum Schutz Ihrer Familie aber nicht. Würdest Du mir das Forum nennen? Ob die Tür abgeschlossen war, puuh ich mag nix falsches sagen, möchte aber auch ungern J. fragen um keine alten Wunden aufzureißen. Falls Fragen da sind und diese nicht zu tief ins Detail gehen, werde ich diese beantworten. Allerdings möchte ich zum Schutz der Familie von Jessica keine Umfangreichen Antworten geben. Gegebenenfalls werde ich das im Vorfeld mit der Familie besprechen.
Zitat@Christine M. Myk Ich weiß halt nicht in wie weit Jessica Ihrer Familie das Recht ist. Es ist halt gerade für die Familie ein sensibeles Thema. Martina, Jessica's Mama hat sich ja komplett von der Presse distanziert und das nicht ohne Grund. Leider weiß ich das die Presseartikel nicht so Realitätsnah zur eigentlichen Situation waren / sind. Wenn ich Jennifer (Mittlerweile habe ich gesehen das der Name veröffentlicht wurde), das nächste mal Spreche dann werde ich Sie ganz vorsichtig mal auf das Video aufmerksam machen, leider hat Sie den Verlust Ihrer Schwester bis heute nicht verkraftet.
ZitatMausi, ich sitze wach und denk an dich, du fehlst! Man hat Dir dein Leben genommen, es macht mich unsagbar traurig 😢. Wie gerne denke ich an die Zeit zurück unser Zeitungsverkauf 😃, das sind Erinnerungen die uns deiner Schwester und mir keiner nehmen kann oder die Torte die man auf uns schmeißen wollte 😂 Wir haben soviele schöne Momente erlebt! Du bist immer in unserem Herzen ❤, dort lebst du nämlich weiter.