Moin, habe mich heute hier angemeldet und mich ein wenig eingelesen. In einem anderen Forum hatte ich gepostet und die Möglichkeit nicht ausgeschlossen, dass ein LKW-Fahrer vielleicht als Täter in mehreren Fällen in Frage kommt. Wann verschwanden die Mädchen, immer nachts und am Wochenende oder auch in der Woche? Einzelne fuhren per Anhalter, standen sie an der B6?
Zitat von evitaMoin, ja, bis jetzt ist es nur Theorie. Ich hoffe, dass sich mein Denken nicht bestätigt. Wochenlang bin ich am recherchieren, die Luft ist raus.
LG evita
@evita
Hast du da eine bestimmte Person in Verdacht? Dein Post klingt ein bisschen ängstlich .
LG Populous
Meistens belehrt erst der Verlust uns ueber den Wert der Dinge - Arthur Schopenhauer
Dieser Serie folgte dann bald darauf die Mordserie an kleinen blonden Jungen in Landschulheimen. Ich habe zu dem gesamten Zeitraum mit meiner Family in Cuxhaven gelebt, aber wirklich informiert wurden wir damals nicht und auch die Klassen fuhren ohne Bedenken weiterhin in Landschulheime. Aber ich sehe da einen Zusammenhang über den gesamten Zeitraum hinweg.
Zitat von Lilu7Dieser Serie folgte dann bald darauf die Mordserie an kleinen blonden Jungen in Landschulheimen. Ich habe zu dem gesamten Zeitraum mit meiner Family in Cuxhaven gelebt, aber wirklich informiert wurden wir damals nicht und auch die Klassen fuhren ohne Bedenken weiterhin in Landschulheime. Aber ich sehe da einen Zusammenhang über den gesamten Zeitraum hinweg.
Zu der Zeit war es leider noch nicht, dass man alles im Internet nachlesen konnte. Meistens wurde man ja bloss durch die regionale Presse informiert.
Und das auch nicht immer gut. Wenn ich mir manche ungelösten Mordfälle anschaue, da gibt es 2-3 Presseartikel. Wenn überhaupt.
Admin und Foren Moderatorin Hinweise zu den hier aufgeführten Fällen bitte an die zuständige Polizeidienststelle