Marc Hoover: Vermisste Frau in Florida: Was geschah mit Lauren Dumolo? 13. August 2020
Ich habe eine Nachricht von einer besorgten Frau aus Florida erhalten, die ich Jane anrufen werde. Sie sagte, eine junge Mutter namens Lauren Dumolo sei aus Cape Coral, Florida, verschwunden. Sie fragte mich, ob ich helfen würde, Laurens Geschichte zu erzählen.
Jane stand in Kontakt mit Laurens Schwester und Vater. Obwohl Jane kein Mitglied der Dumolo-Familie ist, wollte sie bei der Suche nach Lauren helfen. Jane fährt oft an Laurens Wohnung vorbei und fragt sich, was mit ihr passiert ist. Jane sagte, Lauren erinnere sie an ihre eigene Tochter.
Diese Geschichte beginnt am Vatertag des Jahres 2020.
Paul Dumolo freute sich auf den Anruf seiner Tochter Lauren. Sie rief ihn immer am Vatertag an.
Als sie nicht anrief, wurde er so besorgt, dass er einen Flug von Kalifornien nach Florida buchte, um Lauren zu finden.
Seither hat er den Medien in Cape Coral mitgeteilt, dass er Lauren für verstorben hält. Er glaubt, dass jemand sie möglicherweise entführt und getötet hat. Obwohl er das Schlimmste befürchtet, hat er sich nicht die Zeit genommen, zu weinen, denn er muss seine Tochter finden. Wenn man sich Videoclips ansieht, in denen Paul über seine Tochter spricht, kann man seinen Schmerz fast spüren. Jane erzählte mir, dass Paul und Lauren sich nahe standen.
Lauren Dumolo, 30, verschwand am 19. Juni 2020 aus ihrer Wohnung in Cape Coral, Florida. Sowohl die Polizei als auch Laurens Familie glauben, dass Lauren ein Opfer eines Verbrechens ist. Ihre Schwester Cassie sagte, Lauren würde nicht ohne ihre Tochter weggehen.
Als Cassie merkte, dass Lauren ihr Telefon nicht mitgenommen hatte, nahm sie sofort das Schlimmste über ihre vermisste Schwester an. Laut Cassie würde Lauren ohne ihr Telefon nirgendwo hingehen.
Sie hatte kürzlich ihren Job wegen des Coronavirus verloren. Sie ist auf Video zu sehen, wie sie für einen neuen Job verschiedene Orte besucht. Bislang ist dies das einzige Videomaterial, das Lauren vor ihrem Verschwinden aufgenommen hat.
Gabriel Pena, Laurens Freund, ist einer der letzten Menschen, die Lauren gesehen haben. Er behauptete, sie sei zu Hause gewesen, als er am 19. Juni vor 6 Uhr morgens zur Arbeit ging. Pena sagte, er habe einen Lügendetektortest gemacht und wisse nicht, was mit Lauren geschehen sei.
Laut NBC2 meldete Pena Lauren erst zwei Tage nach ihrem Verschwinden als vermisst. Wenn er am Freitagabend nach Hause kam und sie bis zum frühen Sonntagmorgen nicht zurückgekehrt war, fand er das nicht ungewöhnlich? Da er nichts von ihr gehört hatte, warum hat er die Polizei oder Laurens Familie nicht vor Sonntag benachrichtigt?
Tage später wurde Laurens Handtasche in einem nahe gelegenen Park gefunden. Nachdem ihre Handtasche gefunden worden war, fand jemand Laurens im Sand vergrabenes Hemd.
Die Polizei von Cape Coral kümmert sich um Laurens Verschwinden. Detective Nick Jones leitet die Ermittlungen. Er hat mehrere Beamte, die an dem Fall arbeiten. Jones sagte, sie hätten mit vielen Menschen über Laurens Fall gesprochen. Er hat keine Verdächtigen identifiziert.
Jane hat sich in meinem Namen an Laurens Familie gewandt und um eine Erklärung gebeten. Laurens Schwester Cassie bittet die Öffentlichkeit um Hilfe:
"Wir wollen Lauren einfach nur nach Hause bringen. Es sind jetzt fast zwei Monate vergangen. Sie wird vermisst und wir haben keine Antworten. Wenn Sie etwas über Laurens Verschwinden wissen oder Informationen haben, die uns zu Lauren führen könnten, wenden Sie sich bitte an die Polizei von Cape Coral.
Sie ist ca 1,55 Meter groß und wiegt 110 Pfund. Lauren hat hellbraunes Haar und trug Shorts und ein T-Shirt, als sie zuletzt gesehen wurde. Sie hat auch mehrere Tätowierungen. Wissen Sie, was mit Lauren Dumolo passiert ist?
Wenn jemand irgendwelche Informationen über Lauren hat, wenden Sie sich bitte an die Polizei von Cape Coral unter (239) 574-3223. Sie können Crimestoppers auch unter der Nummer 1-800-780-TIPS anrufen, die sich auf die Fallnummer 20-011323 bezieht.
Es gibt auch eine Belohnung von 8.000 Dollar für alle Tipps, Hinweise oder Informationen, die dazu führen, Lauren zu finden.
Vielleicht lebte man aber auch die Beziehung mit diesen Freiräumen? Soll es geben.
Allerdings sprechen einige Dinge dagegen, dass sie "einfach so" nicht nach Hause gekommen ist: Die Tochter und ihr Handy.
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*
Veröffentlicht:19. Juni 2021 8:03 AM EDT Aktualisiert: 20. Juni 2021 6:38 AM EDT
Familie hält Zeremonie zu Ehren der seit einem Jahr vermissten Lauren Dumolo ab
Lauren Dumolos Familie sucht ein Jahr nach ihrem Verschwinden nach Antworten.
Familie und Freunde versammelten sich am Samstag im Four Freedom's Park in Cape Coral, um der vermissten Frau mit einer Einweihungsfeier für eine Bank in ihrem Namen zu gedenken.
Dumolo besuchte den Park oft. Ihre Handtasche wurde im Park gefunden, nachdem sie im vergangenen Juni als vermisst gemeldet wurde.
Sie wurde zuletzt in ihrer Wohnung am Coronado Parkway gesehen.
Am Tag vor ihrem Verschwinden wurde sie auf Überwachungsfilmen festgehalten, als sie an einer Tankstelle eine Bewerbung abholte.
Dumolos Vater Paul sagte, dass er in dem Moment wusste, als er darüber informiert wurde, dass sie verschwunden war, dass etwas nicht stimmte.
Das Cape Coral Police Department untersucht den Fall weiter, aber es gibt keine neuen Erkenntnisse.
"Von der Minute, in der man aufwacht, bis zu der Sekunde, in der man ins Bett geht, ist das alles, was man im Kopf hat", sagte Paul.
"Dann wacht man mitten in der Nacht auf und denkt, oh wow, das ist ein böser Traum oder so, aber dann kann man nicht wieder einschlafen, weil man merkt, dass es doch ein Albtraum ist."
Für die Familie Dumolo besteht der Schmerz darin, nicht zu wissen, was passiert ist und keinen Abschluss zu bekommen.
Paul hätte nie gedacht, dass es so lange dauern würde, ohne zu wissen, wo seine Tochter ist.
Ein Teil von ihm hält immer noch an der Hoffnung fest.
"Ich wünschte, ich könnte sie immer wieder festhalten. Ihre Stimme hören, ihr Lachen, wir haben immer gelacht, wenn wir telefoniert haben. Ihr sagen, wie sehr ich sie liebe, und ich würde sie sagen hören: Ich liebe dich und vermisse dich auch, Papa", sagte Paul. "Dafür würde ich wirklich alles geben."
Jeder, der Informationen über Lauren Dumolo hat, wird gebeten, sich an das Cape Coral Police Department zu wenden.